Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Oger

    Zitat

    Original von Abruzelli
    Ich hab gerade mal nach gesehen.
    Ich finde den auch nicht :D


    Wo hast du angefangen zu suchen?
    Wie immer in der Ecke wo die guten Getränke stehen?
    Dann wunderts mich nicht.....

    Der Vorteil beim Baumarkt um die Ecke sind die Restposten. Ich trage XXL meine Frau S da findet sich meistens ein Schnapper.


    Ich habe meine Softshelljacke von Cat aus dem Baumarkt. Klamotten die auf dem Bau oder beim Millitär getragen werden sind in der Regel gute Qualität was bei Polo nicht unbedingt sein muß.

    Zitat

    Original von Wohle
    was gefällt einem an so einem hässlichen haufen...


    Rechne einfach mal aus wie alt du warst als sie gebaut wurde. Das du damit weder was verbindest noch etwas anfangen kannst ist nicht verwunderlich. Aber ein Mopped als hässlichen Haufen zu bezeichnen wenn man eine 535er Virago fährt finde ich sehr gewagt.

    Zitat

    Original von Bulldogcycles
    ...was möchtest Du????? wartest Du den ganzen Tag darauf das Dich einer anmacht um mal wieder wie üblich volles Rohr los zu hämmern ???? oder warum ist das einzige was Dich offensichtlich hier beschäftigt Fehler bei anderen zu suchen um sie mal wieder ordentlich durch zu beleidigen ......


    Ich hatte 14 Tage Urlaub da schau ich schonmal hier rein und gebe einen Kommentar ab wenn hier jemand eine Geschichte aus dem Leben abgibt. Dann steht hier sinngemäß, ich bin mit meinem schönen BN Messer durch den Metalldetektor gelatscht und sie haben ihn mir weggenommen. :heul:
    Ich bin sicher kein Freund der Obrigkeit aber tut mir leid wenn mir dazu nur eins einfällt : DÄMLICH.


    Zitat

    Original von Bulldogcycles
    Deine Farbe in allen Ehren aber Du als Person wärst ein Grund für mich um ein Clubhaus wieder zu verlassen ....... Du kennst mich nicht also kannst Du Dir auch nicht das Recht herausnehmen mich zu beleidigen


    und noch etwas bis heute war ich zu Dir und Deinen Brüdern höflich, habe Euch Respekt entgegengebracht wie es sich gehört ..... ich habe weder Dir noch Deinen Brüdern einen Grund gegeben um unhöflich oder beleidigend zu mir zu sein


    Also was willst Du von mir ??????


    Ich weiß jetzt nicht was meine Farben damit zu tun haben aber wenn sich jemand so anpisst und sich direkt beleidigt fühlt wenn einer ihm seine Meinung sagt dann ist er in einem Clubhaus vermutlich falsch. Sicher ist er in meinem Umfeld falsch da ich für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund nehme. Das ist aber erstens eine Eigenschaft die ich schon lange vor der Kutte hatte und zweitens bin ich hier rein Privat d.h. meine Äusserungen sind nur meine persönliche Meinung also kein Clubstatement. Erzähl diese Story doch mal in einem Clubhaus deiner Wahl vielleicht denken die Leute dort anders und du bist nach dem Erlebnis ihr Held.


    Zitat

    Original von Bulldogcycles
    .... wenn Du mir noch etwas sagen möchtest dann besuch mich mich oder lass es .....


    Schönen Tag noch


    Warum meinst du das ich dich besuchen soll? Mein Held bist du nicht und deine schrauberei interessiert mich auch nicht wirklich. Wenn ich hier in diesem Forum jemand besuchen möchte dann wäre es Mike*, wir haben uns leider 2006 zuletzt gesehen. Solltest du es lesen Gruß nach M.


    Eine ganz normale Geschichte über die Dummheit der Menschen.

    Klar und einen Joint in der anderen Tasche.... nicht dran gedacht. Wir haben auch so einen Expertrn bei uns.... Messer ...... verboten..... mie egal. Ich habe ihm gesagt, halten sie uns an und deine Kontrolle dauert länger weil du so einen Müll in der Tasche hast dann sieh zu wie du anschliessend weiter kommst ich wir warten nicht auf dich. Jetzt hat er den Stift aus dem Messer rausgedreht.

    Ist doch ganz einfach. Schnellzihholster sind für Typen über die man lacht wenn sie böse schauen. Ich sage nur Sonnenbrille im dunkeln und Schnellziehhafter ergibt cool und böse. Was die Knolle angeht habe ich mal was gehört von 30. Kann aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein. Die gibt es aber nicht wegen dem mitführen des Messers sondern wegen Dämlichkeit. Wer schleppt sowas mit ins Gericht?

    Zitat

    Original von horsepower
    Ich nehme mir das Recht raus, "Steine werfen zu dürfen"...
    Mein Flensburgkonto war schon vor der der ersten erteilten FE mit 6 Punkten gefüllt, das private Konto wurde mit dem Gegenwert eines nur wenig gebrauchten PKW und des zugleich zerstörten Gartenzaunes belastet....
    Gezahlt hat das meine eigene Arbeit, nicht Papi....


    Yep, jedem seine eigene Meinung, damit kann ich leben... 8)


    Ist ja wohl ein Unterschied.ob jemamd ohne Lappen mit einem Auto im Gartenzaun landet, so lese ich das raus oder ob jemand etwas schnell unterwegs ist. Hier stehen sie regelmässig in der 30er Zone an einer Schule..... meistens Nachts.

    Dann ist bei mir was total falsch gelaufen. Wenn die Bande die mir mit allen mein Geld aus der Tasche ziehen will mir eine Zahlkarte schickt ist die erste Überlegung, wie drücke ich mich davor, die Zweite, wie mache ich ihnen möglichst viel Arbeit. Das ginge mir nicht mal um die 80 ist eine Sache der Grundeinstellung. Ich mag sie nicht also muß ich Ärger machen. Das ich meinem Sohn den Punkt abnehme wäre garkeine Frage, ich habe momentan keinen und er ist ständig beruflich mit dem PKW unterwegs, also ist die Gefahr auf die Wegelagerer zu treffen bei ihm weit aus größer. Bei uns wurde fast die komplette Umgehungsstr. (Autobahnänlich ausgebaut, zwei Spuren jede Richtung, grünstreifen in der Mitte und zwischen Fahrbahn und Fuß-/Radweg) wegen dem Umweltgetue auf 50 reduziert. Die Ampelschaltungen wurden nicht geändert. Macht in dem Fall auch unheimlich Sinn wenn man anstatt mit 70 zügig zu fahren an jeder Ampel steht. Ich habe nichts von Unfällen gehört oder gesehen.... nun ratet mal welche Straße verstärkt kontrolliert wird weil sie ein Unfallschwerpunkt geworden ist? Wenn ich dort zu schnell fahre und geblitzt werde..... Pech.... aber solange von der Stadt mit solchen Straßenräubermethoden kassiert wird versuche ich mich um jede Knolle zu drücken.

    Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    8o Fläddermaus, das letzte mal hast du noch gesagt es war ok. :P


    Es gibt halt Kleinigkeiten die sind nicht der Rede wert und schnell vergessen.

    Zitat

    Original von Tina


    :lachtot:
    Soso lieber Oger, was du so alles weist..... :tongue:


    Klar, laß sie quitschen die kleinen Schlampen.

    Zitat

    Original von fläddermaus
    sieht echt gut aus! aber tut das nicht weh auf den füßen? vor allem wenn man nach dem Stechenschuhe an hat?


    Quatsch.... tut ni ht weh. Genau wie den Schambereich wachsen und enthaaren oder sich an allen möglichen Stellen piercen zu lassen. Ist alles halb so schlimm.... ausser Arsch ficken das tut weh...

    Zitat

    Original von Kafer
    Sind jedes Jahr viele Besucher da.
    ]


    Viele Besucher? Viel ist ziemlich ungenau. 3 Besucher? Wenn du in einem grünen Bus transportiert wirst, jeweils 3 Mann in einer Einzeltransportbox ist das viel.