Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Oger

    Willst du mir jetzt einen von wahrer Vereinsliebe erzählen?
    Da glaubt doch kein Mensch dran.
    Wenn an der Leistung gemessene Alternativen vorhanden sind macht es keinen Sinn fitzuspritzen da die Folgeschäden in der Regel nicht abzusehen sind. Der einzige Verein der alle Positionen ohne Qualität einzubussen austauschen kann sind nun mal die Bayern und sie werden weiter aufrüsten. Ich meine damit keinen Nachwuchs wie Rode, Ginter, Volland usw. sondern Hochkaräter in der Kategorie eines David Luiz....

    .... und spielt immer..... bis er auf dem Zahnfleisch geht. Die Jungens verdienen mit ihrem Körper ihre Kohle und es gibt in der BL momentan nur einen Verein der es sich leisten kann Topspieler wegen kleiner Wehwehchen zu schonen bzw. sie nach einer Verletzung langsam wieder rein zu bringen. Das Gesammtpaket ist momentan nicht zu toppen. Sie sind nun mal eine der ersten Adressen in Europa. Glaubst du ein Götze wäre innerhalb der BL zu einem anderen Verein gewechselt oder ein Alcantara hätte Barcelona verlassen um zu einem anderen BL zu wechseln?


    Auch wenn Dortmund momentan auf einem guten Weg ist kann das aber auch Ende der Saison schon wieder ganz anders sein. Wenn man die Gelegenheit hat mit Topstars zu spielen unter besten Bedingungen und noch mehr Kohle bekommen wäre man doch dumm es nicht zu machen.

    Bist du sicher das die Sache so ablief?
    Es war im Gespräch er hätte zwei Vorverträge unterschrieben.
    Deshalb seine Einstellung das er nur zu den Bayern wollte?
    Watzke hat gesagt es lag kein Angebot der Bayern vor. Warum sollen sie einfach mal eine Summe 20 Mio bieten, wenn man mit Pizzaro verlängern kann und ihn ein Jahr später für 5 - 10 Mio Handgeld bekommt.
    Dazu passt das RL im Dezember ein Angebot von Real über 10 Mio Handgeld und 9,5 Mio pro Saison für 5 Jahre ausgeschlagen hat.
    Es stimmt nicht alles was in den Zeitungen steht, passt aber zusammen.

    Viele Bundesligisten versuchen gerade auf der Resterampe ihren Kader auf Vordermann zu bringen, da schlagen die Bayern schon das erste mal für die nächste Saison zu.
    Robert Lewandowski, einer der Topstürmer Europas Ablöse frei verpflichten gibt eine 1+ für den Vorstand.

    Habe gerade ein gelungenes Facelift für meinen Duster gefunden. Kann mir einer sagen wo ich die Teile bekomme?




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Wohnzimmerdeko gibt es schönere Sachen..... zum fahren?????? War da nicht mal was ab 1961 glaube ich mit Blinker??? Gab es da nicht mal was mit Kennzeichen Winkel zur Straße wegen der Lesbarkeit.

    Ich würde Schnulli da rein setzen, wenn er dann aufsteht und eine Vollverkleidung am Arsch hat..... diese Bilder in meinem Kopf.....

    Die Bolle ist da schon ne geile Basis. Ersatzteile gibt es wie Sand am Meer und durch das Bj. hat man fast alle Freiheiten beim Tüv. An meiner ist auch nur Motor, Rahmen und Tank Original. Ansonsran BMW, HD, Yamaha, Kawateile verbaut.... was gerade so rumlag bzw. billig zu kriegen war. Geil ist es wenn da 20 Umbauten mit Katalogteilen rumstehen und alle rätseln was das ist. Viele Leute finden sie Potthäßlich, wild ohne Linie zusammengeschustert, aber da steh ich mal ganz gepflegt drüber.


    Is mir doch egal.... wollte nur sehen wie mein neues Avatar aussieht.


    Knappe04 da fällt mir was zu ein:


    Eine Fee trifft einen Mann im Wald.
    "Du hast einen Wunsch frei."
    "Ich möchte unsterblich sein."
    "Den Wunsch kann ich dir nicht erfüllen."
    "Ich möchte an dem Tag sterben an dem Schalke Meister wird"
    "Rafinierte Sau"

    Zitat

    Original von Fightglide
    Erzähl mal von den Fickreisen die du als Belohnung bekommst wenn du Leute mit deinen Versicherungen übern Tisch ziehst.


    Kannst nich lesen Badendepp der darf dem Gutachter nur die kaputten Autos zeigen. Da gibts nix zu ficken.

    Zitat

    Original von koesti



    Da hatter Recht, hatter da......... Ist aber halt in meinem monatlichen Schmerzensgeld enthalten... An sich macht mir mein Job ja Spass!


    Ich kenne definitiv spassigere Sachen aber was ich momentan mache ist die angenehmste Sache meine Freizeit zu finanzieren.

    Zitat

    Original von koesti
    Bin ja nicht mal Admin!!!!!


    ...nur der DvD (der Depp vom Dienst).... X(


    Es gibt ein russisches Sprichwort: Der Esel der am meiszen schleppt kriegt die meisten Schläge. Ich kenne nix in der Firma nur den Standort an dem ich das Geld für meine Freizeit verdiene. Mein Kollege ist besser, der muß wenn er bei mir frei bekommen kann immer nachfragen ob er wo anders gebraucht wird.

    Wenn ich keine Ahnung von Autos habe darf ich mir so einen Eimer nicht bei Mobile o.ä. für kleine Kohle holen. Entweder ein paar mehr beim Händler abdrücken oder kurz zum Tüv Gutachten machen lassen. Aber nein geiz ist geil und wir machen das tolle Geschäft.