Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von poldi

    Den gab es mal relativ billig bei Tante Louise früher. Hatte den auch mal zur Ansicht bestellt, aber hab es dann doch gelassen. Hätte aber an mein Quad damals, glaube ich, sogar gepasst. Witzig ist das schon...

    Also, die vom Bekannten ist ziemlich sicher starr, aber ich check das mal genau bei Gelegenheit :thumbup:

    Die ist schon was älter...

    Moin und schönen letzten Arbeitstag allen, bei denen das zutrifft. Ich zieh ja durch. Ist aber auch ok, zwischen den Tagen ist so wenig los, das ist erholsamer als zuhause. ;)

    Sowas hier, wobei ich das Foto aus der Anzeige von HD-Hannover geklaut habe. Wenn hier Interesse besteht bei jemandem, kann ich bestimmt mal Fotos von seiner machen und die per PN zukommen lassen ;-)


    Wissen tu ich es nicht, aber sind die Röhrchen unterschiedlich lang? Dann würde ich vermuten, dass die die unterschiedliche Auslaufhöhe für Reserve und normal realisieren?!

    Falls jemand Interesse hat, der hätte auch noch ne Zero abzugeben. Wird aber vermutlich nicht so günstig zu haben sein ;-)

    Ich fand, dass ich da zuschlagen musste. Der Weg zu der Garage wo die jetzt steht ist auch kaum weiter als zu meiner eigenen ;-)

    Ja, das Leder werde ich auf jeden Fall lüften. Bin auch kein Freund von sowas auf Lack. Folieren mag ja gehen als Schutz, aber Leder? Da ist´s doch dauerfeucht drunter, oder? Ich bin auch sowas von heiß drauf loszulegen, aber erst muss die Garage/Werkstatt vorbereitet werden. Zum Glück habe weder ich noch der Verkäufer Zeitdruck. Die kann noch ne Weile bei ihm stehenbleiben und ich kann die Zwischenwand Garage/Abstellraum wegkloppen :thumbup:

    Schöne Baustelle.

    Vor allem ist schon eine Rundschwinge drin und Fullcover Federbeine.

    Den 2 in1 finde ich auch schön bzgl. der Krümmer Führung vorne.

    Ja, das gefällt mir auch. Den Sporty-Tank mit Lederbezug finde ich allerdings, glaube ich, nicht so geil. Original ist aber wohl auch vorhanden.

    Hallo zusammen,


    da ich bisher nur metrisch geschraubt habe und nicht unnötig neues Zeug kaufen will, gerne alles anbieten, was bei euch über ist. Da ich noch nicht genau weiß, was ich für die 72er FLH brauche, gerne auch Hinweise dazu aus eurer reichen Erfahrung ;-)

    Kontakt per PN oder siehtnixfix@gmail.com


    :danke:

    Genau, mit dem N ist erst bei 84 +5 +21 Schluß und ohne halt eigentlich bei 84 +5

    Ah ja, und das kann man einfach so nachtragen lassen? Muss man da irgendwas belegen, oder ist das altersabhängig?

    Hey folks, es gibt Neuigkeiten. Hab jetzt mal die Papiere zu sehen bekommen endlich und es handelt sich, wie die Thread-Überschrift vermuten lässt, um eine 72er FLH. Im Schein stehen schon ein paar interessante Dinge, z.B. geänderter Motor, Lenker, Auspuff usw., da muss ich mal schauen, was das so alles zu bedeuten hat und eine Bestandsaufnahme, was überhaupt so vorhanden ist, oder auch nicht. Der Verkäufer ist ein ziemlicher Jäger und Sammler...

    Wenn ich das richtig sehe, ist der geänderte Motor BJ 70 und ansonsten das gleiche, oder? Der wird auf jeden Fall zerlegt und begutachtet, evtl. wurde der ja mal neu aufgebaut. Wird bestimmt spannend mit dem Gerät. Und langwierig.