hi, der reihe nach:
manifold ist definitiv dicht
wenn warmgelaufen dann runder motorlauf im leerlauf bei 800 U/min
peitschendes oder sabberndes geräusch..... mhhh könnte passen
beim hinteren zylinder gehe ich auch von rockerboxdichtung aus.
kerzen sind okay,
kabel sind okay,
spule in ordnung, originalspule von HD Dualfire
rest= keine ahnung
sie hat vorher schon reichlich spriz genommen und sprang nur an wenns warm war. gestanden vielleicht 2 monate.
um das mal abzukürzen, da ferndiagnosen wahrscheinlich eh nix bringen:
seit ihr der meinung das man den motor mal von einem spezialisten komplett machen lassen sollte? wenn die zylinder runter sind um die fußdichtung mitzuwechslen, wenn die kopfdichtung eh gemacht werden muß, dann kann und sollte man sich den rest doch gleich mitangucken, oder?
über den motor kann mein kumpel leider nix sagen, da der verkäufer ihm auch nix dazu gesagt hat.
danke für eure meinungen
gruss ff