Moin Leute,
danke für die schnellen Antworten, werde mich heute wieder ran machen und Euch berichten wenn es interessiert.
Gruß Bernd
Moin Leute,
danke für die schnellen Antworten, werde mich heute wieder ran machen und Euch berichten wenn es interessiert.
Gruß Bernd
Moin Leute,
neue Steuerketten und Spanner eingebaut.
Wie entspanne ich die im eingebauten Zustand ???
Hilfe wäre echt super.
Gruß Bernd
Hier habe ich heute noch einmal den linken Stecker geknipst
Ich habe den Schaltplan den mir auch Odin geschickt hat.
Moin liebe Gemeinde,
ein Freund von mir hat eine 1993 und 1996. Er wollte unbedingt ein Ape dran haben. Kabel der Armaturen verlängert, bis hier alles gut.
Die stecker der Armaturen passen nicht von 96 auf 93.
Er hat die Kabel natürlich nicht nummeriert.
Alles funktioniert, naja..................fast alles...........der Bock will nicht starten, es tut sich überhaupt nichts.
Es giebt leider nur einen Stromlaufplan im Netz, Steckerbelegung bin ich nicht fündig geworden.
Habt Ihr einen Tip ?
Ich denke die vom Tüv entscheiden wie sie gerade gelaunt sind, Bei uns im Norden sind wohl die schlimmsten.
Bei meinen vorderen Blinkern war der Abstand voneinander 1 cm zu wenig.
Die Nummernschildbeleuchtung ragte 5 mm zu weit in das Kennzeichen.............
Läuft schon , aber immer diesen Ärger, sollen sie doch sagen das es da ein Problem gibt.
Moin Leute,
so langsam aber siche habe ich keine Lust mehr !
Folgendes ist mir passiert und es gehört hier vielleicht nicht hierher.
200 ter Hinterrad mit Gutachten für 780€.
Angerufen, der Verkäufer sagte mir es gäbe da wohl ein Problem mit dem Gutachten, da das Zertifikat 2006 abgelaufen ist.
Gut, ich also bei TTS nachgefragt. Ein freundlicher Mitarbeiter von TTS rief mich auch prompt zurück.
TTS vergibt die Zertifikate nur für drei Jahre, innerhalb dieser Frist muss es eingetragen sein, ........war also nichts.
Dann eine Gabelbrücke von G&G mit Gutachten. Prima, gekauft, angekommen und ausgepackt.
Soweit so gut, als ich die Maße mit dem Gutachten verglich ...........es stimmte nichts, weder die dicke der Gabelbrücke noch sonst was.
Das Gutachten stimmt also nicht mit der Brücke überein.
Nun Ärger mit dem Verkäufer :minigun: ......gibt es keine Ehre unter Bikern mehr???
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes Osterfest.
im prinzip alles gleich.....erst ab 98 die änderung der vergaser anzahl.....und es gibt noch den unterschied 4 bzw. 5 gang
Moin liebe Gemeinde und ein frohes Neues,
da ich ja ein "Neuling" bin ,finde ich es nicht schlimm Fragen zu stellen......es gibt nur dumme Antworten.
Hauptsächlich ging es mir um den fünften Gang. Meine Frage war auf was ich achten muss............Vergaser, Motorhalterung und Elektrik.
einbauen & losfahren
einbauen & losfahren
Das geht so ohne weiteres?
Moin liebe Gemeinde und Frohe Weihnachten,
ich fahre eine VT 600 Bj. 93 und könnte einen Motor Bj. 97 bekommen.
Meine Frage...........muss ich an den aufnahmen oder Vergaser etwas ändern?
Danke schon mal im voraus.
Gruß Bernd
Ich habe den originalen luftfilter dran. Eine Freundin hat auch den Fat Bob und sie hat noch einen Finger breit Platz.
Das hatte ich schon probiert, links geht es, rechts nicht da liegt er schon auf dem Luftfiltergehäuse auf, dass wird nichts.
Wenn ich jetzt den Halter beim Sattel anpasse, sprich flacher mach, kommt der Tank ja noch tiefer.
Moin liebe Gemeinde,
habe nun ein paar Bilder gemacht.
Es soll ein Fat Bob Tank von AME sein mit der Nummer TAN 823 H.
"freundliche Besuchsankündigung" hilft immer! Hätte er so oder so machen müssen
Ja stimmt ........die Tüten haben mir auch gut gefallen, nicht so lang wie die Silvertail........viel Alternative hat man ja nicht
so sieht´s aus.
so sieht´s aus.
Moin,
ja er hat sie zurück genommen .............nach zahlreichen Emails.........ich habe ihm dann vorgeschlagen , ich bringe sie ihm persönlich vorbei............dann ging es plötzlich.
Bilder vom Tank ............kann ich morgen machen.
Vielen Dank an Euch alle für Eure Hilfe.
Moin liebe Gemeinde,
Auspuff angekommen und.......passt nicht :sniper:
AME Fat Bob Tank bekommen und..........passt auch nicht :chainsaw:
So langsam werde ich zum...........
so wie die Krümmeranschlüße aussehen könnte die Anlage für die VT sein.
Aber ist doch alles kein Problem; ... der Verkäufer bietet sie für VT600 an & ist gewerblich, ... bei nichtpassen muß dieser den Auspuff zurücknehmen
Das denke ich mir auch und habe sie gekauft, ich werde dann berichten. Vielen Dank für Eure Hilfe und Mühe.
Warum is der zu laut ? Manipuliert ? Wenn nicht,ist's doch gut
Sie wurde vom Vorbesitzer ausgeräumt :assault:
Nö, ............... haste nicht!
wenn man auf deine Beiträge klickt kommen 8 Posts ............... Fragen Fragen Fragen
Nö, ............... haste nicht!
wenn man auf deine Beiträge klickt kommen 8 Posts ............... Fragen Fragen Fragen
Nanu?
Ok, ich bin der Bernd, 50 Jahre jung und komme aus Geesthacht, von Beruf Fliesenleger.
Fahre seit drei Jahren eine Honda VT 600 die ich in den letzten Monaten ein wenig umgeschraubt habe.
Aber das I Tüpfelchen fehlt noch. Habe noch den originalen Auspuff aaaaber er ist ein wenig laut. Möchte mir doch den Ärger mit der Rennleitung ersparen.