Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Warmonger

    Glückwunsch zur MZ :thumbsup:
    Hatte auch mal ein TS 250 Gespann,sehr geile Sache war das.....


    Hol Dir zum Schrauben das MZ Schrauberbuch vom Dirk Wildschrei,das ist die MZ Bibel,da steht alles drin was Du für ne MZ zum Schrauben brauchst.
    Und zwar verständlich erklärt von einem der Ahnung von den Karren hat.....


    http://www.ebay.de/itm/Wildschrei-Grosse-MZ-Schrauberbuch-Reparaturanleitung-Motorrad-Reparatur-Buch-/331073186342?pt=Automobilia_DE&hash=item4d157fea26



    Gruß Warmonger


    :good: welch wahre Worte.


    Die Abwechslung machts,letztes Jahr hat ein ganz anderes Bike/Thema gewonnen.
    So wirds nicht langweilig.....
    Glückwunsch auch von mir,lass das :drink: in Strömen fließen :thumbsup: :thumbsup:


    Prost warmonger


    So muß dat...... :thumbup:

    Nee, nur verbastelte haufen die es damals auf den Straßen in dieser verbastelten Form nie gegeben hat! Ich finde diese Mopeds geil, aber ich habe mich daran satt gesehen! Stellt was geiles-altes-fahrbares auf die Beine und ihr bekommt meinen Respekt! Ich bin hier nicht in den USA, nicht in Belgien oder Holland oder sonst noch wo! Lifestyle einer Subkultur?? Das meinste waren Verkleidete Mainstreamschwuchteln die null plan haben, der rest muss definitiv der Outlaw szene angehören bei dem verbotenen Zeugs was da stand xD...Ich finde es geil, ich lebe dieses Leben zum teil auch, nur begeistert mich mit was anderem und nicht mit selbgeschweißten xs modellen!


    Was lebst Du zum Teil auch?Outlaw oder Mainstreamschwuchtel? :) Laß doch jeden wie er will,und begeister Dich doch mit einer selbstgebauten Karre selbst...
    Mir ist egal ob fahrbar oder nicht,die Karren die da standen waren alle handwerklich gut gemacht,und vor Bj.65 war Vorraussetzung,um da zu stehen.Und wenn die aus Spanien mit den Hockern wirklich die ganze Strecke gefahren sind,haben die echt Eier in der Hose und sind bestimmt keine Mainstreamschwuchteln......


    Warmonger


    :good: genau so isset......


    @mettwurst,wenn Du normale Strassenmoppeds mit TÜV sehen willst,geh zum Händler oder auf die Messe nach Dortmund,
    dafür war die KKF 2013 nicht gedacht!!

    das wär ja auch noch ne Möglichkeit,danke Dir.
    Wenn Du das Maß oder ne Zeichnung von den Distanzen hast,kannste mir das dann mal durchgeben? Hat aber noch Zeit....


    Gruß Warmonger

    feines Teil,gute Linie....


    sowas in der Art schwebt mir auch vor,offenes Rahmendreieck,flache Sitzbank usw.


    Soll halt finanziell im Rahmen bleiben und auch noch fahrbar sein,und auch TÜV haben!!!

    Achso,
    das WWW ist ja mit Seiten über diesen Moppedtyp eher spärlich besetzt,nur ein paar Seiten auf Englisch hab ich gefunden.
    Vielleicht hat ja einer noch unbekannte Infoquellen für mich....

    Hallo,
    ich hab günstig ne Kawasaki Z400 G K4 Twin Bj.79,EZ.80 geschossen.Die ist auf 27PS gedrosselt.Weiß jemand,wo oder wie man die entdrosselt?
    Schieber im Vergaser oder Ansaugstutzen,oder...? Ist das nächste Bastelprojekt fürn Winter,kann man schön was draus machen....

    nettes gerät aber der lenker geht garnich


    :good: Also ich würde ne Dragbar draufmachen,aber mußt Du selber wissen....
    Und der Übergang vom Sattel zum Fender könnte flüssiger sein,aber für den Kurs kann man nicht meckern.
    Was denn das fürn Lack? Zinkstaubgrundierung? Aber gefällt :thumbsup:


    Versuch doch mal,Dich "hochzutauschen",vielleicht geht ja noch was mit mehr Kubik!
    Gab doch mal so ne Sendung im Dritten,wo die mit ner Tasse glaub ich angefangen hatten und zum Schluß nen Wohnwagen hatten,immer nur durch tauschen....