Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die neue Thunderbird

  • Zitat

    Original von vtxobi
    stell mal ne 1800er VTX in serie daneben,
    die sieht bis auf den Motor faaast genauso aus


    trotzdem find ich die nich hässlich


    :D :D :D
    Na, das ist ja dann wohl logisch, daß Du die Kiste nicht häßlich findest....!


    SORRY - Ich find sie beide gruselig!;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Eine Totgeburt, m. E. Misslungenes Design, sogar nach den Maßstäben der Zielgruppe. Das Heck frech von der VTX-selig geklaut, Gußräder an einem Softchopper gab es in den erstaunlichen 80ern schonmal (hoffentlich kommen die schmalen Lederschlipse nicht auch wieder), die restliche Gestaltung bewesit auch nicht sonderlich viel Eigenständigkeit oder wenigstens gekonntes Kopieren, Wasserboiler gut sichtbar und einigermaßen prominent - muß heuer auch so nicht mehr sein.
    Ein großer Name (TBird) wird für ein belangloses Motorrad verramscht. Eine 1300er Thunderbird mit einem neuen fetten luftgekühlten Dreizylinder, 3in3 Anlage, yep, da hätte sich noch ein Platz im Schrank gefunden!
    Ich hatte mal so eine gelbschwarze TBird Sport, mit Solohöcker und den endgeilen einseitig verlegten Tüten - was für ein Trumm, wie aus dem vollen geschnitzt - eine Verarbeitung zum Niederknien - aber der Mainstream hat auch Hinckley erreicht. Statt die wartende Triumph-Gemeinde mit einer großen Daytona zu versöhnen bedient man die Generation Bauch ... schade.

  • Hm..... Rocket III, Speed Triple, Bonnie, 675 Daytona.... das die Jungs fette Moppeds bauen können steht außer Frage.
    Das Ding hier ist allerdings einfach eine schlechte Kopie eines Großserienjapaners mit verunglückten HD Anleihen.
    Keine Eigenständigkeit, keine Linie, kein Herzklopfen...
    Ich erinner mich als die erste Speed Triple kam...Sound der an einen 911er erinnert, eine Fresse die man unter 1000Moppeds sofort wiedererkannt hat.
    Das Ding hat polarisiert, elektrisiert, angemacht........
    Geilerweise hat Triumpf das bis zum aktuellen Modell der Triple am Leben halten können.
    Immer noch geil.
    Die T´Bird ist nichts - schlimmer noch...das ist eine Ohrfeige für den Namen.


    Geht gar nicht


    Grüße
    MIKE

  • Bikers Journal = Gay !


    Warum steht da nicht dass die Eule potthäßlich ist und jeder der Sie kauft schwul ist ? Die Verlogenheit der Medien ist erschreckend.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.