meistens haste das was du brauchst nicht dabei !!!
Werkzeug
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@bull
hast recht
mann/frau fährt ja auch keine harley
ich nehm nie was mit -
oh oh oh , das gibt wieder schimpfe von EVO !!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/frech/a045.gif]
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Zitat
Original von Pepe
oh oh oh , das gibt wieder schimpfe von EVO !!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/frech/a045.gif]
Aber recht hat SL-Gerd schon [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin3.gif]Gruß Kleiner
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nein harley ist auch nicht mehr so schlimm
gibt auch a paar gute auf der straße
nur leider recht selten:tongue:
über werkzeug könn ma glaub ich noch wochenlang diskutieren
das hat werkzeug so an sich -
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/169.gif]
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ok
du hast mich durchschaut :tongue: -
Schimpfe von mir????
Gott bewahre, never!!!
Will mich gar nich aus dem Fenster lehnen, hab früher auch zwei so Japandinger gefahren.
Aber über die Sprücheklopferei von wegen Harleys wären dauernd im *pieeeeep* , bin ich sowas von erhaben... :O
Die Dinger die laufend im A.....*pieeeeep* sind, sind die aus der AMF Ära der 70er Jahre. Die taugen wirklich nix!
Aber alles danach, Evo´s und TC´s laufen wie Sau. Gute Pflege und Wartung vorrausgesetzt. Das schon mal ne Lima verreckt oder n Regler, das gibts bei den anderen Herstellern auch.
Und was Thema Wartung betrifft, bei den Harleys bist Du mit nem jährlichen Ölwechsel gut bedient. Da muß man nicht alle 6000 Ventile einstellen, wie bei Suzuki.
Viel ist bei den Harleys versaut worden, weil irgendwelche Semi- Profis mit metrischem Werkzeug an zölligen Schrauben rumkaspern und metrische Schrauben in zöllige Gewinde gedreht werden bis sie festfressen.
@ Gerd: Wie ich rausgelesen habe, arbeitest Du in ner Toyota- Bude. Ich hab seinerzeit bei Toyota gelernt, der KP 62 war noch n richtig gängiges Auto.
Da war es auch so, das die Kunden mit den 12 und 14 mm Schraubenköpfen nicht zurechtkamen. Da wurden M 10 Muttern auf M 10 X1,25 Gewinde geschraubt......
Ich will damit sagen, das die Probs, die einige HD´s machen, hausgemachte Probs sind. Aber für jeden anderen ein gefundenes Fressen.
How ever, jetzt hab ich mich schon wieder gerechtfertigt.......
Wollt ich gar nich....
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Der 1/2" Kasten von Proxxon mit 29 Teilen kostet hier 85 Euro. Was meint ihr?
[Blockierte Grafik: http://www.proxxon.de/images/produkte/23000.jpg]
Gerd meinte 3/8" wäre handlicher, lieber also 3/8"? Ist mit 44 Teilen und ein klein wenig teurer (und mit Knüppelratsche)
[Blockierte Grafik: http://www.proxxon.de/images/produkte/23282.jpg]
Da ich jetzt ´ne Woche frei habe gehe ich gleich mal weiter schauen. Ich fürchte nur bis ich mich entschieden habe ist die Woche rum und ich habe nicht eine Schraube am Bike losgedreht
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hast ja recht so schlimm sind die möchtegern amis :tongue:
nicht mehr
steckt ja genug japsenscheiße drin :tongue:wen ich mal gross bin will ich auch eine haben :tongue:
nein liebeugel wirklich damit
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Zitat
Original von Stephan
Der 1/2" Kasten von Proxxon mit 29 Teilen kostet hier 85 Euro. Was meint ihr?[Blockierte Grafik: http://www.proxxon.de/images/produkte/23000.jpg]
Gerd meinte 3/8" wäre handlicher, lieber also 3/8"? Ist mit 44 Teilen und ein klein wenig teurer (und mit Knüppelratsche)
[Blockierte Grafik: http://www.proxxon.de/images/produkte/23282.jpg]
Da ich jetzt ´ne Woche frei habe gehe ich gleich mal weiter schauen. Ich fürchte nur bis ich mich entschieden habe ist die Woche rum und ich habe nicht eine Schraube am Bike losgedreht
naja Steff
entscheiden mußt du schon selbst , wobei ich den 3/8 vorgezogen habe
viel spass beim schrauben
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Zitat
Original von bull
entscheiden mußt du schon selbst , wobei ich den 3/8 vorgezogen habe
Ja, habe ich jetzt auch. Übrigens sind 85 Euro für den 29-teiligen 1/2" Kasten der reinste Wucher (Hornbach!). Habe den gleichen Kasten zwei Baumärkte weiter für 59 Euro gesehen! -
und Seff
schon ausprobiert ,den neues werkzeug ?