Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neuer Style

  • was haltet ihr davon jeden Style mitzumachen ?
    die aktuelle reifenbreite mit 360mm ist nun anscheinend ausgereizt , und nun bauen alle wieder bikes wie anfangs der 60er . mehr leistung und hubraum in auf alt gemachte bikes.
    bitte um antworten

  • Hi Bull ,


    meine - B 52- bleibt so wie sie ist

    - Heute-
    - M o r g e n -
    - Ü b e r m o r g e n -



    Der Trend geht zum Zweitmotorrad. Man könnte mich für diese Richtung gewinnen.


    - Der Kanzler -

  • Tja, ich bin des ganzen *pieeep*Custom*pieeeep*Kram für n Haufen Kohle inzwischen realtiv überdrüssig. Irgendwie sehen sich die Kisten alle sehr sehr ähnlich. Gibt ja auch nicht viel neues auf dem Sektor, wenn dann immer nur neue Detaillösungen die mitunter an Genialität nicht mehr zu überbieten sind.


    Der ganze Breiteschlappenkult ist spurlos an mir vorüber gezogen. Hab n *pieeeeep*, brauche kein dickes Rad. Mir war immer wichtig ne Fahrmaschine zu haben, mit der man unter Umständen auch mal richtig Kilometer machen kann. Das ganze sollte dann noch schick und kühl daher kommen und fertig is die laube.


    Jedenfalls für mich.


    Und Bobber Style war schon immer meine Welt! Das Ganze dann mit viel Schwarz, Farbtupfern in nem fröhlichen Grau und schwarzen Akzenten...... ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.rent-a-mechanic.de/images/referhd.jpg
    Deswegen sieht meine Gurke auch so aus, wie sie aussieht.....

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Ich finde Stilvielfalt klasse. Jeder so wie er mag.
    Ab einem gewissen Alter hat sich doch ein
    gewisser Geschmack (Gewohnheit) ausgeprägt.


    Man lässt sich sicher von der ein oder
    anderen visuellen und akustischen Geschichte
    durch permanente Reize beeinflussen.
    Das kennt bestimmt jeder vom Radio, man findet einen Song
    total scheisse und der wird einem so lang vorgedudelt
    bis man ihn gar nicht mehr wahrnimmt.


    @evo deine "Piep-störung" ;) macht mir langsam Sorgen
    Nicht das du noch anfängst Federn zu spucken. :tongue:

  • Zitat

    Original von bull
    wäre vieleicht ein denkanstoß fürn digger seine kiste ?


    is doch nu Zodis Kiste ;) ich bin jetzt auf Trude :] und da habe ich auch schon n paar Vorstellungen ... nicht zu viel / oder verbastelt ... aber erstmal Geld sammeln :kicher:

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Der ganze Breiteschlappenkult ist spurlos an mir vorüber gezogen. Mir war immer wichtig ne Fahrmaschine zu haben, mit der man unter Umständen auch mal richtig Kilometer machen kann.
    Und Bobber Style war schon immer meine Welt!


    Dito! Deswegen sieht meine auch so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.pauler-online.de/wbboard/imagebase/847-4163650.jpg]

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)