Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mosterpelle

  • Zitat

    Original von bull
    Ist das noch fahrbar ?


    So scheiße wie das aussieht, fährt es sich wahrscheinlich auch.
    Mit 'nem ordentlichen Motor wär das Ding vielleicht noch beim Dragsterrennen einsetzbar. :)

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Kann ich nich mithalten..... 150/80-16


    Das kann ich noch unterbieten: 140/70-17

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Zitat

    Original von IceMan


    Hab ich auch vorne drauf .......... :))


    Dito :]


    Ok, das Ding sieht mega aus, aber es kann mir keiner erzählen, das es noch fahrbar ist (Bergisches / Alpen), vom Versatz mal ganz abgesehen.

  • ich würde mal sagen ist einfach nur geschmackssache, ich z.b. habe keine probleme mit dem 280er ,würde auch die Bergischen / Alpen fahren. Für mich muss nen chopper fett sein und auf dem boden schleifen (ist natürlich auch eine frage des geldes) ,wer so ein ding noch nicht gefahren ist sollte auch nicht drüber urteilen das feeling ist unbeschreiblich gegenüber den ``normalen``moppeds (aber was ist heutzutage schon normal)



    aber das ist natürlich nur meine meinung.

  • JAJA !!! wann bekommst denn den 360er mein Freund ??
    (aber nicht vor Ibiza, sonst gibbet aber watt hinter die Ohren :kicher: )

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Ich finde auch, desto breiter desto fetter. Aber ob es ein 360er sein muss? ?(


    Kann man da mit noch schön gemütlich cruisen? Ich glaube nicht. Ist nur was für die Galerie. :]



    Gruß Ulli

  • Fahrbar oder nicht, ich glaube das ist hier zweitrangig, sieht auf jeden Fall HAMMER aus, wenn der Hinterreifen so breit wie ein Smart ist.:super:


    Gruß Ronald

  • Zitat

    Original von IceMan
    JAJA !!! wann bekommst denn den 360er mein Freund ??
    (aber nicht vor Ibiza, sonst gibbet aber watt hinter die Ohren :kicher: )



    ne ne , werde mir jetzt den 330 aufziehen lassen aber dann ist auch die grenze erreicht bei der Trude (und bei mir auch).
    Das mache ich aber auch nur weil ich mit dem 280er sehr gute erfahrungen gemacht habe, aber wie gesagt ist alles nur geschmackssache.




    ice
    der 280er kommt vorne drauf !!!:kicher: :kicher: :kicher:

  • Zitat

    ja , werde mir jetzt den 330 aufziehen lassen


    LASS DAS !!!!!!!! :megasmile: :kicher: :megasmile: :kicher: , sonst bekomm ich depries oder so :angst: :angst:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Pepe
    welchen meinst du ??? :auslach: :auslach:



    Den , der nicht nur bei Fahrtwind STEHT :megasmile: :megasmile: :megasmile:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!