Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tour durch die Eifel - 10.08.

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli


    AHA ;) :D :D :D


    Na wat denn, Andrè hat doch angeboten, dass er ca 5 Pennplätze zur Verfügung stellt.
    Hab an dem WE Männerfreies WE, dat passt doch prima :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Devil


    wenn ich ehrlich bin haben mich beide nicht vom Hocker gerissen


    in Weert was es ja noch OK aber in Breda die mit ihren "Harley only" Scheiß


    In Breda waren wir ein wenig spät .......ist aber eine schöne Tour und soll dieses Jahr noch Größer werden ;)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von IceMan


    In Breda waren wir ein wenig spät .......ist aber eine schöne Tour und soll dieses Jahr noch Größer werden ;)


    ....... abwarten und Tee trinken ...... ;) ;) ;)

  • Hallo
    wenn ich das jetzt richtig peile dann soll es am 10.8. los gehen?
    Also ich wäre dabei.
    Gruß Hermann

  • Noch hab ich'S für den 10ten geplant. Es sei denn, das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung...


    Hab gerade mal geschaut...Regenwahrscheinlichkeit am Sa...80%
    Hoffe mal, die Tendenz geht nach unten...

  • Für den 10.08. muss ich dann leider absagen, von meinem Neffen die Tochter wird getauft..... =)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von wilde1
    Noch hab ich'S für den 10ten geplant. Es sei denn, das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung...


    Hab gerade mal geschaut...Regenwahrscheinlichkeit am Sa...80%
    Hoffe mal, die Tendenz geht nach unten...


    ..........................
    äh der 10.08 ist Sonntag, weil du die Regenwahrscheinlichkeit von Samstag erwähnst??!!
    Aber Sonntag sieht auch nicht besser, aus, wenn man allerdings die Vorhersagen der letzten Wochen nimmt, dann sehe ich das ganze positiv.
    Hermann

  • ]


    ..........................
    äh der 10.08 ist Sonntag, weil du die Regenwahrscheinlichkeit von Samstag erwähnst??!!
    Aber Sonntag sieht auch nicht besser, aus, wenn man allerdings die Vorhersagen der letzten Wochen nimmt, dann sehe ich das ganze positiv.
    Hermann[/quote]


    Ich bin aber auch ein Schelm...Ich meine natürlich Sonntag. Sonst klappt das auch mit dem Frühstück nicht... ;)


    Aktuelles zum Wetter am Sonntag...
    15-17Grad. 80% Regen :(

  • falls hier einer einen Regentanz aufführt, sofort einstellen und alle Mann die Teller leer essen, dann klappt es auch mit dem Wetter für Sonntag :D


    Ich würde bedingt durch meinen Wohnort Remagen gleich ins Fahrtwind zum frühstück fahren
    Gruß Hermann

  • Zitat

    Original von harley56
    falls hier einer einen Regentanz aufführt, sofort einstellen und alle Mann die Teller leer essen, dann klappt es auch mit dem Wetter für Sonntag :D


    Ich würde bedingt durch meinen Wohnort Remagen gleich ins Fahrtwind zum frühstück fahren
    Gruß Hermann


    Na Remagen is ja quasi das Nachbarkaff...gg
    Dann kannste ja auch so mal Touren mitfahren...

  • ich bin bekennender Schönwettersaisonkennzeichenfahrer :D
    wenn ich jetzt schreibe fahre gerne jederzeit mit, klingt das dann Paradox???!!?? ?(
    Nachbarkaff von was??


    Gruß Hermann


  • ....................


    Hi
    Wetter wird schon passen, also ich stehe in den Startlöchern.
    Bin um 10 Uhr im Fahrtwind, fahre von Remagen die Ahr entlang Altenahr und dann gleich ans Buffet. Welches Cafe Fahrtwind meinst du eigentlich?
    Wie sieht es mit der Karte aus??
    Am WE ist auch Oldtimer Grand Prix am Ring, sollte man den dann nicht besser auf der Rückfahrt meiden? Ich fahre übrigens einen Starrahmen, ich glaube das Kessenicher Tal ist für mich unbefahrbar, oder mit 20 km/h :D :D


    Also lasst mal hören
    Grüsse Hermann

  • da soll mal einer schlau werden...wetter.com sagt 90% regenwahrscheinlichkeit, wetter.de sagt 27%... :evil:


    Schätze ich muss doch morgen früh um 8 Uhr noch mal schauen...


  • Also wenn wir fahren, treffen wir uns in Gelsdorf, direkt an der Auffahrt zur Autobahn. Da ist an der Brücke ein kleiner Parkplatz von ner Autobahnmeisterei oder sowas...


    Von da geht's dann nach Hönningen zum Cafe Fahrtwind.


    Die Karte ist auf der ersten Seite in diesen Treat