Werbebanner

CC Rider Summerparty in Bühl / Baden


  • für ca. 3 Stunden :P


    da kann ich mich nicht auch noch um Dich kümmern :D :D









    8)


    P.S. es gibt Fotos die bleiben besser "Verschlusssache" :D :D :D










    42



    ... ich kann mich nicht um a l l e s kümmern....


  • nein er hat neben seinem bike geschlafen und ich schick es ihm zur "freigabe"
    na siehste geht doch mich zu fragen wies mir ging... aber ich hab mich echt gewundert das mein auto vor der haustür stand :tongue:


    ich hoffe nur das es auch ein nettes foto von uns beiden gibt... ich lasse mich halt schrecklich gern mit schönen frauen ablichten !


    :kuss3:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.




  • ich glaub da war er nicht der einzige der neben seinem Bike geschlafen hat, andere haben sich sogar dabei noch am Vorderrad festgehalten :D :D :D


    ....natürlich gibt es auch nette Fotos von uns :D musst halt mal beim Dolsch in der Galerie schauen ;), der Link dazu ist hier irgendwo in dem Fred


    so jetzt muss ich wieder auf die andere Seite :D ;)


    bis dann :kuss3:


    Gruß
    Sandy

    ..........keiner ist unnütze, er kann immerhin noch als schlechtes Beispiel dienen

  • Zitat

    Original von JohnDoe
    VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT ;( ;( ;( ;( ;(



    jetzt wohn ich da direkt um die Ecke und hab das total überlesen mit dem Treffen in Bühl. :heul: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:


    8o ja sowas ........... jetzt machen wir seit 23 Jahren good Stuff Partys und Du hast keine Checkung ?( woher kommst denn ?? wo ist um die Ecke ?? schreib mal PN wenn es gehein bleiben soll ........ ;)


    Gruß
    Jörg

  • Naja es waren noch nie wirklich solche Treffen auch nur Ansatzweise in meiner Nähe, von daher habe ich aufgegeben in die Meeting Bereiche der Foren zu schauen. Das hab ich halt jetzt davon... Naja aber da ihr das alle so geil fandet macht ihr das nächstes Jahr ja sowieso wieder in Bühl :D

  • Zitat

    nie wirklich solche Treffen auch nur Ansatzweise in meiner Nähe


    Du hast nur ca 5000 Stück die letzten 20 Jahre vepasst. Ich vermute du hast auch noch nie einen auf ner Harley gesehen da wo du wohnst. Bei deinem Händler bist du der einzige Kunde, und so weiter :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Hehe nicht ganz...


    Habe meine Maschine erst seit diesem Jahr und da habe ich nur Treffen entweder hoch oben im Norden oder in der Mitte Deutschlands gesehen (nicht in diesem Forum) da hab ich dann halt aufgehört nach Meetings zu schauen. Mensch = Gewohnheitstier und so... 10 von 10 Meetings waren nicht in meiner Nähe, also hab ich aufgehört in die Meeting Ecke zu schauen. In diesem Fall jetzt natürlich mein Verlust :(

  • Zitat

    Original von JohnDoe
    Hehe nicht ganz...


    Habe meine Maschine erst seit diesem Jahr und da habe ich nur Treffen entweder hoch oben im Norden oder in der Mitte Deutschlands gesehen (nicht in diesem Forum) da hab ich dann halt aufgehört nach Meetings zu schauen. Mensch = Gewohnheitstier und so... 10 von 10 Meetings waren nicht in meiner Nähe, also hab ich aufgehört in die Meeting Ecke zu schauen. In diesem Fall jetzt natürlich mein Verlust :(


    komm doch einfach mal zu mir rüber ............. das nächste treffen ist übrigen im Februar09...... :D

  • Joa kann ich gern mal machen. Schickst mir halt mal Tel Nr. und Adresse per PN. Dann komm ich gern mal vorbei :D

  • Hi Leute


    Ich möchte mich selbstverständlich auch bedanken, daß so viele von Euch bei uns waren. Hab bestimmt nicht jeden getroffen oder mit jedem gesprochen, hab aber zumindest mal den Greg kennengelernt.


    War ne Mega Party dank unsrer Gäste. Und ich freue mich schon auf den Winter, auf´s YETI :D :D


    Gruß Uwe

  • .


    Servus,

    vielleicht hab ich hier ja hier Glück,

    hat noch jemand von den alten Becks Forum Leuten Kontakt zum Long (Klaus)

    ich hab die Nummer nicht mehr ... X/

    Danke&Gruss, Alex


    PS: Wichtig

    .

  • ...es wird hier gerne gesehen, sich erstmal unter Member 2 Member vorzustellen und nicht einfach so herein zu poltern...dann ist die Chance größer auch Antworten zu bekommen...;)

  • Schreib mal Bomi ne PN oder versuchs beim Sporty im neuen Forum. Aber hier gleich als erste Nummer nen Asbach Uralt Posting mit Daumen unten zu bewerten, sieht schon doof aus.......

  • Ahhhh ! - schön das sich doch noch jemand meldet hier ... 8)

    ... als mein Zugang vom Administrator freigeschaltet wurde hab ich festgestellt

    das viele seit Jahren hier nix mehr geschrieben haben ...


    Ich fahre heute mit der Ratte nach Korsika ... (na ja, besser wie nix)

    eigentlich wollte ich durch Russland zum Nordkap

    aber Corona macht mir da wieder nen Strich durch die Rechnung ... :swear:


    Auf dem Weg zur Insel komme ich beim Klaus vorbei

    und wollte ihn mal deswegen wieder besuchen ... ist schon wieder paar Jahre her ...

    HD-Claus hat auch schon probiert was raus zu bekommen - ohne Erfolg ...


    Ich werde heute ca. um !7:00 Uhr nochmal hier rein schauen, dann muss ich aber los ...


    Nach dem Urlaub werde ich mich hier wieder abmelden ...


    (löschen kann Mann hier ja auch nix ?( wollte meinen "Beitrag" oben löschen)


    ... war nur so ein Versuch wie bei :"Bitte ;( melde dich" ... :D

    Wusste von damals noch das viele in dem Chopper Forum waren und hab unter Suche: "Pan49"

    den alten Beitrag gefunden ... ein Versuch ist es wert dachte ich ... auch wenn ich mich dafür anmelden muss ...



    Danke und Gruss, HD - https://www.bikersnews.de/blog…ier+kommt+alex_18810.html


    Ps: ach so, Thema HD- B Board, kein Bock mehr ... hab paar mal gesagt damals als es Probleme gab es nicht mehr

    öffentlich zu machen (ich bin da kein Freund von) hab ich kein Ohr dafür gefunden und erst als es implodiert ist

    wurde es umgesetzt ... Zu spät :rolleyes:


    Hauptsächlich bin ich nur noch im Ratten Forum,

    nicht öffentlich und unverändert seit fast 20 Jahren 8)





    .

  • Alex, man sieht sich sicherlich wieder, im anderen Forum schreib ich auch fast nichts mehr, mich ärgern immer noch meine verlorenen Beiträge der letzten Jahre...

    Erik - the master of desaster


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)