Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Cruiser für die Biker

  • Erstaunlich, was man so alles kaufen kann: Cruiser
    Aber wer's braucht ...

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Zitat

    Original von bull
    fangen bei ca. 800 an


    800? Wieso 800? Da geht's doch schon bei 399 los.

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Zitat

    Original von Ind


    800? Wieso 800? Da geht's doch schon bei 399 los.


    gib mir die adresse
    schauma mal

  • Ist ja ekelig, damit kommt man beim fahren bestimmt ins schwitzen! :angst: :angst: :angst:
    Nix für mich!!!!!!

  • Würde mich dann für das Classic Lowrider Modell entscheiden.


    Und dann mit dem Hund dabei ,fahren .
    :geileshow: ,