Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

shadow spirit rc53

  • hallo an alle,


    bin neu hier ;) hab mir diesen frühling ne shadow spirit gekauft


    hab mir überlegt manchmal auch freundin mitzunehmen.
    hat schon wer erfahrungen mit sozius auf dem bike ?
    der sitz is ja sau klein irgendwie . macht das anbringen einer sissybar die fahrt angenehmer ?
    oder kann man auf dem bike längere touren zu zweit eher vergessen ?


    @sissybar : auf ebay findet man ja immer wieder schnäppchen . aber nicht für ein rc53 (zu neu wohl denk ich) . weiß wer ob es andere sissybars gibt, welche auch auf die shadow spirit passen ?


    danke schon mal für ev. antworten


    lg und schönes wochenende :)

  • Moinmoin und willkommen im Forum!


    Ich bin vor 3 Wochen das erste Mal über 200km mit meiner Freundin zusammen gefahren.
    Ich hatte vom Vorbesitzer noch ne Sissybar da und hab sie auf Wunsch meiner Freundin wieder drangebaut. Sie findets absolut bequem.


    Das Fahren mit Sozius klappt mit der VT750 ziemlich gut. Überholen wird zwar dann zwar noch ne Ecke zeitaufwendiger, aber sonst kann ich echt nicht klagen.


    Lass deine Freundin erstmal ohne die Pussybar mitfahrn ... und fahr mal ne Stunde durch die Lande. Wenn sie sich dann beschwert, kannste immernoch ne sissybar holn.


    Gebraucht lässt sich sowas sicher finden. Nur lange genug suchen =)
    Viel Erfolg!

  • danke euch beiden schon mal :)


    klingt ja nicht schlecht Hellyeah
    werden wir mal testen die wochen
    aber glaub ohne "pussybar" wird sie ned weit mitfahren *gg*


    wenn wer zufällig ein modell kennt , welches auch auf die rc53 passt,
    bitte melden


    schönes we schon mal (noch 4 stunden arbeit ) :D

  • :welcome: erstmal hier im Forum. Habe gerade 500km mit Sozia hinter mir auf der RC53. Geht bestens auch noch mit Gepäck. Sissybar gibts bei Tante Louis (Hepco Becker oder Fehling) . Musst so 150 dafür veranschlagen.
    Meine wollte auch nicht ohne fahren:D , denn es ist wirklich ein Gefühl des Abrutschens da.


    PS: hatte beim Überholen keine Schwierigkeiten, die ist immer noch schnell genug.


    Gruss

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Moin, moin, und Willkommen,


    kann meinen Vorredner(schreibern) nur zustimmen.


    Wir fahren seit 2002 meist zu Zweit - nach einem Urlaub 2003 mit Gepäckrolle hinten (war sehr bequem zum anlehnen) haben wir uns eine Sissybar von Hepco & Becker zugelegt - es ist für die Mitfahrerin sehr viel angenehmer.


    Zu Zweit und mit Gepäck braucht´s halt ein bisserl länger zum überholen, aber wir haben doch Zeit, oder?

    Echte Freundschaft heißt "Ja" zur Kompromißbereitschaft.
    Gruß Hucky:bike: