Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das war mal ne Harley

  • Wir hatten da mal ein CF-Thema bzgl. der vielen Unfälle dieses Jahr da hatte ich das schon mal angeschnitten, aber so ganz genau kann es keiner beschreiben, nicht mal er selber.


    Zitat

    Auch bei uns in der Clique lag einer kürzlich im Krankenhaus (hat ein riesen Glück gehabt) Er wurde sofern ich das richtig mitbekommen habe, von einem LKW über ein Auto drüber gekickt, d.h. scheinbar hintenreingefahren und Fahrer übers Auto geflogen-> Moped kompletter Totalschaden, ich hab sie bei einem unserer Harley-Schrauber gesehen!


    Er selber erzählt immer von der tiefen Wunde am Bein, die jetzt endlich zugeheilt ist, ansonsten von der Versicherung die nicht wirklich zahlen will, weil´s ein Custom-Bike war. Da muss ich ihn nochmal fragen, wie´s jetzt aussieht!


    Link: "Dieses Jahr besonders schlimm"


    http://www.pauler-online.de/wbboard/thread.php?threadid=580&boardid=7&styleid=5&sid=efb739ff241b97e1445d1ccf7d549013

  • Das ist jetzt nicht abfällig gemeint aber das ist halt unser Risiko.


    Deinem Freund und allen Unglücksbikern weiterhin Gute Besserung.


    Gruß Ronald

  • @Roland


    Da gebe ich Dir aber Recht!
    Ich glaub, wir sind uns dessen bestimmt alle bewusst!


    Ich bin dieses Jahr auch schon von meinem Mopedle gefallen - kann passieren!
    Unsere :bike: habe eben nur 2 Räder und keine Kanauschzone!
    Mehr als versuchen achtsam zu sein, können wir dabei eben nicht!


  • Hey babe
    Gute besserung deinem Freund . und ich will hoffen , daß wir uns alle solche bilder ersparen . das soll heißen :
    GOOD LUCK AT ALL YOUR ROADS

  • Er scheint alles gut überstanden zu haben. Da ich ihn kürzlich bei einem ACDC-Cover-Band-Konzert getroffen habe :lachtot:


    Zum Glück!

  • zum glück ist mir sowas erspart geblieben
    hab vor a paar jahren beim adac gearbeitet
    mir ist immer eisklat den buckel runtergelaufen wen ich wieder a moppet abgeholt habe
    und darunter waren auch leider sehr sehr viel tote
    aber zum moppetfahren hab ich nie aufgehört
    obwohl es immer öfters vorkommt das die situationen immer brensliger werden
    ich muss aber auch zugeben abundzu fordert man es auch selber raus , und es schaltet sich das hirn aus wen man wieder bei 250zig über die autobahn heizt ?(