Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Reifen

  • Hallo zusammen !!!!
    Brauche ein paar neue Reifen für meine VT 750 C2 .
    Hat jemand Erfahrung mit dem Metzeler ME 880 ?
    Sind die etwas breiter als die Original Dunlop 170 er ???? Hört sich etwas blöd an aber ich habe mal gelesen, das der Metzeler etwas breiter ist oder eine etwas andere Form oder irgend soetwas in der Art ?


    Gruß Ralle37

  • haltbarkeit unschlagbar.... hab jetzt hinten über 20.000 mit dem me880 drauf und ist immer noch nicht am ende..... vorne wird mich nur das alter des reifens zu einem neuen überreden..... und super grip im vergleich zum dunlop der vorher drauf war....... (nein ich trag das bike nicht um die kurven, und ich schucks auch nicht an der ampel mit den füssen an)

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."