Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fussball-EM 2008

  • WENN Frings spielen sollte, freuen sich nur die Gegner, die haben doch auch Ihre Informationen. Dann gibt es richtig was auf die Rippen - alles legal natürlich! Das werden dan Höllenschmerzen sein, immer und immer wieder bekommt "dat Mädschen" dann einen drauf. Verdient hätte er es ja, schon alleine aus Zeiten am Starnberger See! :D


    Das Spiel gegen die Türlen wird schwierig genug!!!


    REDREDSON

  • Zitat

    Original von custom


    Das bislang nämlich nur jeder Gruppenzweite weitergekommen ist.



    Dann wollen wir hoffen das sich das heute ändert :D :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von IceMan



    Dann wollen wir hoffen das sich das heute ändert :D :D


    das hoffe ich aber auch..... :] :]

  • Zitat

    Original von Devil


    das hoffe ich aber auch..... :] :]


    Hehe, habt Ihr wieder Angst, dass euch die Italos wieder rausschmeissen oder in dem Fall die Europameisterschaft gewinnt :D


    Schonmöglich..Schonmöglich :D :]


    Als Tifoso Azzurro, wünsche ich mir nicht anderes als Deutschland ins Finale anzutreffen, denn somit haben wir die Europameisterschaft gewonnen :bounce: Die Deutschen sind einfach unser lieblingsgegner, mit keiner anderen Mannschaft hat Italien mehr siegen erzielt, wie gegen Deutschland.
    ____________________________________________________________
    Die Spiele gegen Deutschland
    WM
    Finalrunde, Gruppe B: Do 31.05.1962 Italien - Deutschland 0:0 (0:0)
    Endrunde, Halbfinale: Mi 17.06.1970 Italien - Deutschland 4:3 n.V.
    2. Finalrunde, Gruppe A: Mi 14.06.1978 Italien - Deutschland 0:0 (0:0)
    Endrunde, Finale: So 11.07.1982 Italien - Deutschland 3:1 (0:0)
    Endrunde, Halbfinale: Di 04.07.2006 21:00 Deutschland - Italien 0:2 n.V.
    EM
    Finalrunde, Gruppe 1: Fr 10.06.1988 20:15 Deutschland - Italien 1:1 (0:0)
    Finalrunde, Gruppe 3: Mi 19.06.1996 Italien - Deutschland 0:0 (0:0)
    Freundschaftsspiele
    Mo 01.01.1923 Italien - Deutschland 3:1 (0:0)
    So 23.11.1924 Deutschland - Italien 0:1 (0:0)
    So 28.04.1929 Italien - Deutschland 1:2 (1:1)
    So 02.03.1930 Deutschland - Italien 0:2 (0:0)
    So 01.01.1933 Italien - Deutschland 3:1 (2:1)
    So 15.11.1936 Deutschland - Italien 2:2 (2:1)
    So 26.03.1939 Italien - Deutschland 3:2 (2:1)
    So 26.11.1939 Deutschland - Italien 5:2 (2:2)
    So 05.05.1940 Italien - Deutschland 3:2 (2:1)
    Mi 30.03.1955 Deutschland - Italien 1:2 (1:1)
    So 18.12.1955 Italien - Deutschland 2:1 (1:0)
    Sa 13.03.1965 Deutschland - Italien 1:1 (1:0)
    Di 26.02.1974 Italien - Deutschland 0:0 (0:0)
    Sa 08.10.1977 Deutschland - Italien 2:1 (1:0)
    Di 22.05.1984 Deutschland - Italien 1:0 (0:0)
    Mi 05.02.1986 Italien - Deutschland 1:2 (1:1)
    Sa 18.04.1987 Deutschland - Italien 0:0 (0:0)
    Mi 25.03.1992 Italien - Deutschland 1:0 (0:0)
    Mi 23.03.1994 Deutschland - Italien 2:1 (1:1)
    Mi 21.06.1995 Deutschland - Italien 2:0 (1:0)
    Mi 20.08.2003 20:45 Deutschland - Italien 0:1 (0:1)
    Mi 01.03.2006 21:00 Italien - Deutschland 4:1 (3:0)
    ____________________________________________________________


    Aber zuerst kommt Spanien und das wird nicht einfach, obwohl die Spanier seit 88 Jahre gegen Italien scheitern.


    Und falls wir weiterkommen sollten, kommen zuerst die Russen und die machen mir wirklich Angst ?( Die waren Gestern nach 120Min. so frisch, ob sie erst 5 Min. gespielt hatten.


    Gruss Jimmy

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Abwarten.........das große Favoritensterben ist ja gerade voll im Gange. Könnte sein, dass ihr ab 23.00 schon Trauerflor tragen müsst......:D :D


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Das war's dann wohl mit der grossen Fresse !!!


    Schaaaaade, Italien, alles is vorbei...... :D :D :D



    Gottseidank ist die Mannschaft mit dem langweiligsten Fussball endlich raus !

  • Zitat

    Original von Greg
    Gottseidank ist die Mannschaft mit dem langweiligsten Fussball endlich raus !



    :kicher: :kicher: :dito:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von kataklysm
    Jesus Maria! Ein lächeln kam über meine Lippen als es heut morgen im Radio tönte: die italienischen Weicheier sind draußen!!!


    Am Mittwoch putzen wir die Türken und dann gehts gegen Spanien zum Titel!





    Abwarten .............. :D

  • Zitat

    Original von kataklysm
    Am Mittwoch putzen wir die Türken und dann gehts gegen Spanien zum Titel!


    Genau so machen wir das... 8) :D

  • Zitat

    Original von kataklysm
    Jesus Maria! Ein lächeln kam über meine Lippen als es heut morgen im Radio tönte: die italienischen Weicheier sind draußen!!!


    Am Mittwoch putzen wir die Türken und dann gehts gegen Spanien zum Titel!



    Aber hoffentlich :D . Überlegt mal wenn nicht: Russland gegen Türkei im Endspiel ? Ural gegen Orient ?? ?( ?( Dann hätten wir das, was die Politiker uns längst androhen, ein gänzlich verschobenes Europa :rolleyes:

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Fußballunser:


    Poldi unser im Strafraum,
    Gewürdigt werde Dein Einsatz.
    Dein Paß komme.
    Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in
    Basel.
    Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
    Und vergib uns unseren Gesang,
    wie auch wir vergeben unsern
    Schiedsrichtern.
    Und führe uns nicht ins Abseits,
    sondern erlöse uns von den Türken.
    Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
    Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
    Amen.


  • Obwohl ich als bekenennder Italo Fan gelte, muss ich Dir recht geben ?(


    Bin Gestern fast eingeschlafen. Eigentlich hätten beiden Mannschaften nach diesen miserablen Spiel nicht verdient weiter zukommen. Wenigstens haben die Españoles in der Vorrunde - Spiele guten Fussbal gezeigt. Aber Gestern waren Sie meilenweit davon, geschweige vom italienischen Fussballspiel. Die habens nicht fertig gebracht, 3 aufeinandfolgende Pässe zu spielen. Beschämend und das ausscheiden ist gerechtfertigt.


    Der Luca Toni sollte schnellstens die Deutsche Staatsbürgerschaft einfordern, denn in Italien steht er bei den Journalisten und vorallem bei den Fans unter der Abschussliste.


    Mir ist wirklich ein Rätsel wie dieser Typ bei Bayern München die letzte Saison ,39 Treffer erzielt hat ?(



    Gruss Jimmy

  • Zitat

    Original von Jimmy
    ...Mir ist wirklich ein Rätsel wie dieser Typ bei Bayern München die letzte Saison ,39 Treffer erzielt hat ?(
    Gruss Jimmy


    Die gleiche Frage habe ich mir bereits bei Gomez gestellt. :rolleyes:


  • nur weil die Bayern andere ( einfachere) Gegner haben ... ;) ;) :D

  • Zitat

    Original von custom


    Die gleiche Frage habe ich mir bereits bei Gomez gestellt. :rolleyes:


    wer ist Gomez :D :D