Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sicherungsproblem Black Widow

  • So, nachdem ich endlich 2 neue Kerzen reingeschraubt hab fuhr die Kleine erst mal ohne Probleme. Gestern mit meiner Frau 'ne Ausfahrt gemacht und auf einmal ging während der Fahrt der Tacho nicht mehr. Hab auch gleich an die Sicherung gedacht und das war auch das Problem. Na ja, neue rein und geprüft, ging alles. Dann wieder los und wieder alles aus, nervig.


    Nun mal gefragt, was kann ich tun als Laie um rauszukriegen woran es liegt. Dort sind ja Hupe, Blinker, Tacho dran. Mal sehen ob ich so was alleine hinkriegen kann.

  • du hast 2 kerzen gewechselt??? dann hast du 2 zuwenig gewechselt 8o


    die motoren haben 4 kerzen ?(


    zum anderen problem, alle kabel nachsehen die über die sicherung laufen, kabelbruch, durchgescheuert usw....hast du in letzter zeit was geändert?? usw...


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • man, ich hab schon nen Schreck gekriegt wieso hat meine Widow 4Kerzen?


    mit dem Kurzen würde ich auch sagen alle Kabel schön nacheinander untersuchen.
    Klaus50
    und jag uns bloss nicht nochmal son Schreck ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • also dann ma butter bei die fische :


    shadow / widow vt750 hat 4 kerzen- 2 pro zylinder !!!!!!!!!!! (logischerweise ;-)


    und das ist keine verarsche :D


    ich empfehle das werkstattbuch für solche dinge zu rate zu ziehen, wenn man sich nicht so ganz auskennt- das bewahrt vor schaden !!


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Na toll, da kann ich ja froh sein, dass ich die richtige gewechselt habe die kaputt ist. Nur ma so, wo sollen die anderen 2 Kerzen sein? Hab, wenn man drauf sitzt, vorne rechts eine und beim hinteren Zylinder links gewechselt. Wo haben sich nur die anderen "versteckt"? Anleitung hab ich leider keine dafür.Mit den Kabeln kann ja da dauern. Na gut, danke erst mal.