Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eine Frage an unsere Schrauber

  • Ciao
    Ich hätt da eine Frage an unsere Schrauber.
    Wie habt ihr es geschafft diese unschöne Verlängerung des Heckfenders wo die Rückleuchte angebracht ist abzuschrauben?
    Ich habs mit dem kleinen Imbusschlüssel der da reinpasst versucht aber nicht geschafft. Ich riskiere den Schraubenkopf zu ruinieren.
    Sind die etwa reingeleimt?
    Für einen Tipp wäre ich euch echt dankbar.
    Ich würde gerne eine neue Rückleuchte unter dem Fender anbringen.
    Ein Gruß aus den noch sehr warmen Dolomiten
    Ranger

  • Ranger hast du es schon mit WD40 Kriechöl versucht die Schrauben einzu"weichen" - meistens hilft das schon, wenn sie so festgebacken sind. Ich weiss aber leider nicht wie das bei der Widow verbaut ist.

  • Bei mir gingen die Schrauben relativ leicht auf, bis auf eine. Die habe ich rausgebohrt, ich hatte aber so wieso den kompl. Heckfender abgebaut. Das mit dem WD40 ist denke ich eine gute Idee.

  • einfach rausbohren. wenn du das ding mal wieder reinsetzen willst, kannst du dann vernünftige schrauben nehmen, die die bezeichnung "schrauben" auch verdienen.

  • tja ranger.. bist wohl ein wenig zu oft auf schotterpisten unterwegs gewesen... da ist dreck und staub drin und da hilft nur noch wd40 oder die flex ;)


    <- i´m back!

  • Rundgematschte Innensechskantschrauben?


    Womöglich Linsenkopf?


    Da hab ich was für euch:
    [Blockierte Grafik: http://buy1.snapon.com/catalog/OBJECTS/19200/19132.JPG]


    Gibts im ganzen Set, Art. Nr. REX 10 A von Snap On Tools.


    Der konische Linksdrall frisst sich in den Schraubenkopf, angetrieben von einem 1/2" Steckschlüssel. Einziger Nachteil: Danach ist die Schraube kommplett hin.


    Damit hab ich bisher fast alles losbekommen, danach hilft nur noch ne Flex.
    [Blockierte Grafik: http://buy1.snapon.com/catalog/OBJECTS/19200/19133.JPG]


    Und gar ich teuer, für den Kit hab ich so um 30 Euro bezahlt. + Steuer, logen.


    Wirklich die Geilheit.


    Hier gehts lang:


    if you buy quality, you cry only once...

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • wow! flotte dinger, kannte ich noch gar nich.
    dann will ich ma gleich zum bestellwesen übergehen....:super:

  • Bin sonst immer skeptisch, wenn einer mit neuem Werkzeug gelaufen kommt. Aber die Dinger überzeugen wirklich!


    Du brauchst sie nicht täglich, aber wennn.........


    biste frohe, das Du sie hast. Grade bei Inbusschrauben von verchromten Deckeln und so.


    Snap On Germany hat Ihren Sitz in Mettmann.


    Best Buy


    Aber Vorsicht, erhöhte Suchtgefahr

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876