Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"wiesmann-bike"

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Mach dich locker Bulldog - in meinem Umfeld gibts ne Menge Leute mit Kohle ohne Ende - wenn ich was fahren will brauch ich keine Geschenke, ich hab die Kumpels nicht weil ich ab und an grenzwertige Dinge in den Printmedien veröffentliche, sondern den Medienjob weil ich seit Jahrzehnten mit grenzwertigen Menschen verkehre. 8)



    ...du kannst einem aber auch jeden Spaß verderben :D



    und wo Ihr schon von Essen schreibt, ich mach mir mal ne Wurst 8o

  • Zitat

    Original von harleyolaf
    man,man
    das war n schöner moped-thread



    och Olaf macht Dir nix draus,
    ich find Deinen Fuhrpak sehr schön und extravagant.
    Bin schon gespannt ob und mit was es weitergeht.
    Ich find es gut, sofern man es sich leisten kann, sich solche Fahrzeuge zu kaufen.
    Ich würd es wohl auch machen.


    Aber meine Zwiebackksäge würd ich trotzdem weiterbauen ;)

  • Dein Fred ist doch durch, Harleyolaf, oder sehe ich da was falsch?
    Das ist jetzt das Nachspiel, und da geht man vom Ursprünglichen weg!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Hab mal an der HWK auf Aluschweißer gemacht - beim Lehrgang waren die Wiesmannleute ebenfalls anwesend und `n fettest gemachter BMW stand auf`m PP...Mein Hausarzt hat auch zwei und von Angeberkisten sind die Karren weit entfernt. Echt cool Olaf....dein KFZ gefällt mir. Gruß gen Hansestadt