Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

einige Fragen zur Black Widow

  • Hi, hab jetzt endlich meine Widow (200er) zu Hause. Hab am WE 'ne Silvertail-Anlage montiert und wollte dann fahren, aber Pustekuchen (Batterie leer).


    Wollte diese dann ausbauen, weiß aber nicht so richtig wie, glaube kaum, dass ich die mit kompletter Halterung und Kabel rausbauen muss. Weiß jemand mehr?


    Gibts auch irgendwo Betriebsanleitungen?


    Weiß leider auch nicht, wie der Benzinhahn stehen muss, dass Sprit fließt ("ON" nach oben?)


    Und ist es normal, dass die Silvertail bissel weiter "absteht" an den Schalldämpfern?


    Gruß Franzl

  • unter dem sitz die schraube vorne richtung tank lösen...die plastikschale mit dem elektronikkasten abheben(geht bischen pfriemelig), zur seite weg klappen. dann beide battkabel abschrauben (erst - dann + ) die kabel etwas seitlich wegdrücken, batt nach oben ziehen, wenn sie sich sperrt, von der auspuffseite unter den batt.kasten gehen, dort ist ein loch, durch das du die batt nach oben drücken kannst ;)


    benzinhahn ist graviert stellung ein aus


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • So, Batterie ist geladen, aber anspringen will sie nicht, der Anlasser dreht zwar durch, aber sie startet einfach nicht. Kann's sein, dass sie abgesoffen ist, oder liegts am neuen Auspuff (Vergaser ne einstellen)? Wobei ich denke, dass sie deswegen trotzdem anspringen müsste. Na ja, wird heute wieder nichts mit fahren. Werd mal die Zündkerzen mir angucken.

  • mit der silvertail brauchst du nichts am vergaser einstellen...


    erst mal nachsehen ob kerzen überhaupt funken, ob sprit läuft..
    spannung an der batt bei startversuch und ohne messen...*
    dann alle schalter checken, kill-schalter,seitenständer, leerlaufschalter.
    z-spulen messen,
    so in etwa mal vorgehen-genaue werte bekommst du aus dem werkstattbuch.


    (*spasseshalber auch einfach mit einer fremdbatterie mal überbrücken, wenn spannung zu niedrig tut sich da nix mit starten-auch wenn anlasser dreht)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de