Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Anfänger, die soundsovielste...

  • Hallo erstmal!


    Also ich als Trudentreiber empfehle Dir natürlich eine Trude ob jetzt Vl800 oder VL 1500 (schwer)


    Also ich fahr die VL 800 seit Sept. 07 und bin total zufrieden.



    Also noch viel Spass beim Aussuchen!


    Guß
    puschkin

  • Servus Emma, Puschkin und alle andere


    wie ihr ja gelesen habt, bin ich ja der totale Neuling.
    Nun hatte ich gestern meine erste praktische Fahrstunde.


    Mann, hatte ich Muffe!


    Nun es hat ganz gut geklappt. Zuerst mal Anfahren, anhalten, anfahren, anhalten. Notbremsung usw. Mein Fahrlehrer war wohl so zufrieden, dass wir noch eine größere Runde (ca. 50km) gedreht haben.
    Echt super. Aber Geschwindigkeit hat jetzt für mich eine ganz andere Bedeutung.
    Können 80km/h schnell sein.


    Auf so einem Moped erlebt man das ja wirklich wahnsinnig intensiv.
    Es hat jedenfalls richtig Spaß gemacht. Ich bereue es jedenfalls noch nicht, diesen Entschluß gefasst zu haben.


    Emma, es würde mich natürlich freuen, wenn wir mal zusammen eine Runde drehen könnten.
    Idealerweise schick mir mal ein kurzes Mail, dann denk ich auch dran und melde mich, wenn ich Schein und Maschine habe (dl8chr<ad>darc.de).


    Wegen der Leistung: Ich habe gestern eine Honda irgendwas 600, gedrosselt auf 34PS gefahren. Ich war schockiert, wie die abgeht.
    Somit meine ich, dass ich für den Anfang mit 50PS ganz gut beraten bin...


    Liebe Grüße Vom Ammersee, :allesgut:
    Christian


  • ...und du wirst es von mal zu mal mehr geniessen, wenn dein vertrauen zu dir wächst und du mit deiner masachine "zusammenwächst"......
    ride on

  • Hallo Leute,


    ich hatte doch versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten:


    Ich hatte heute meine Führerscheinprüfung. Zuerst die schlechte Nachricht: Der Prüfer hat mir meinen schönen alten grauen Lappen abgenommen.