Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rocker C

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    @RR-Fahrer..'ne Springelgabel ist oben nicht breiter.Zumindest keine von HD!


    danke Harleygraf:rolleyes:, ich weiss. Die FLSTSC sind auch so.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Schnallt eigentlich keiner das das Putzmittel aus den 80er jahren hier ne Verarsche abzieht ?


    Normalerweise kann ich Deinen irren, teilweise aber auch genialen Gedanken folgen.
    Diesmal nicht.


    Woran machst Du das fest?
    Weil der Rookie nach ´nem Preis fragt ?(

  • Wenn du informationen sammeln verarsche nennst dann ist das deine Meinung. Aber verarschen will hier sicher niemand irgend wenn. Mich interessiert es halt einfach was so ein Motorrad kostet. Du brauchst dich an der Diskussion nicht beteiliegen.

  • @ ollen Custom:
    Konnte sie leider noch nicht Live sehen, im HD Laden um die Ecke steht sie bisher noch nicht.
    Werds aber beim Gelegenheit mal machen...wenn ich die Nette Dame abwimmeln kann die mir gleich günstige Finanzierungsangebote runterbetet :rolleyes:


    Sieht man mir etwa an das ich ne arme Sau bin ?(

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dschaust ()

  • Einen Harley Händler gibt es bei uns leider nicht. Der nächste ist zirka 100KM entfernt :(

  • Hallo General,


    wenn Du ehrliche Gewissheit willst, Form, Farbe, Sitz u.s.w guck doch mal wo bei Dir der nächste HD-Laden ist.


    Allerdings gelang es mir selber nicht bei einem HD-Händler ´ne Probefahrt zu machen. Aber die Sitzprobe bringt schon mal viel.


    Auch Rabatte sind ziemlich selten.
    Preislich musst Du mindesens 15.000 Steine locker haben um was anleiern zu können.



    Naja, guck halt mal.....

  • hab sie jetzt 2 mal probe gesessen...... das einzigste was mich fasziniert ist der 240er..... und jedermanns meinung: erst mal die flex ansetzen....... und der doffe sattel muss wech..... und.... und......


    da hilft auch sowas nich:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/916236.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/916237.jpg]

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

    3 Mal editiert, zuletzt von Menzi58 ()

  • Hm, aus der Rocker könnt ja noch mal was werden...


    Das Knochenbike hingegen sieht so aus wie eine Notlösung, die zufällig nach einer Lagerinventur entstanden ist.... :rolleyes:

  • Rocker ist meiner Meinung nach völlig unacceptable. Auf beiden sitzt Du so hoch, das Du denkst Du fährst im Stehen. An der Ampel taugt das für Smalltalk jedweder Art mit Paketkurieren.


    Die FLSTSB braucht nur n ordentlichen Sitz. Die Rocker hingegen, die vermutlich von den meisten nur wegen ihres Namens gekauft wird, ist eine einige Katastrophe. Bescheuerter Lenker, Riser, Tank, Armaturen, Felgen, Öltank, Sitz, Sitz, Sitz, Sitz, (kann man gar nicht oft genug sagen)


    Schwinge , Rad und Fender sind recht gelungen. Halterungen, Schrauben und Ausführung des Ganzen entstammen vermutlich dem Brückenbau.


    Hätte ich Mrs. Evo solche Halter an die Fender geschweißt, ich läge in Scheidung........... :(

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Wenn du informationen sammeln verarsche nennst


    Sorry Herr G. du scheinst wirklich kaum Ahnung zu haben, als ich mir deine Bikes ansah wurde mir das klar.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Sorry Herr G. du scheinst wirklich kaum Ahnung zu haben, als ich mir deine Bikes ansah wurde mir das klar.



    Naja dann ist ja alles klar.