Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff VT 70 auf Black Widow? Passt das?

  • Nee, passt nicht ohne Änderung.


    Gruß


    Iron

    Einmal editiert, zuletzt von Iron ()

  • Na ja, schade. Hatte mal gehört, manche passen. Also weiter sparen oder hat jemand was gebrauchtes

  • also von der Shadow an die Widow passen. Die 2in1 für die Shadow von Falcon hab ich an die Witwe dran gebaut, das ging easy:-)
    Der Unterschied ist der Auspuffhalter, der von der Witwe ist nur knapp halb so lang....

  • Zitat

    Original von olf
    also von der Shadow an die Widow passen. Die 2in1 für die Shadow von Falcon hab ich an die Witwe dran gebaut, das ging easy:-)
    Der Unterschied ist der Auspuffhalter, der von der Witwe ist nur knapp halb so lang....


    stimmt...motor ist gleich, die führung der anlage ist unterschiedlich am motor runter- aber passt, nur die halterung des topf hinten muss angepasst werden.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider


    stimmt...motor ist gleich, die führung der anlage ist unterschiedlich am motor runter- aber passt, nur die halterung des topf hinten muss angepasst werden.


    Wir hatten das mal probiert, da waren die vorderen Fußrasten im Weg, ich hätte kömplett neue Halter besorgen/machen müssen.


    Gruß


    Iron

  • ok mit der org. fußanlage kann es probs geben- wenn vorverlegte dran sind nicht. die befestigung der fußanlage widow/shadow ist unterschiedlich am rahmen.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Selbst bei der Shadow musste man aufpassen, das die Kombination Auspuffanlage/vorverlegte Fussrasten passte. Was nicht ohne Mod bei mir ging, war die Silvertailanlage in Verbindung mit den vorverlegten von Seeger. Da musste ich auch ein wenig improvisieren:-))