Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vielleicht LETZTE Chance

  • Zitat

    Original von Rooster, fern der Heimat


    Was "wir" machen weiß ich nicht :angst: , aber leider was "ich" mache (n) (muss), :fuck: -Sport am Sonntag!


    Rooster, dann mach es so wie Schrotti....der turnt auch auf sein Bike :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Rooster, dann mach es so wie Schrotti....der turnt auch auf sein Bike



    man merkt, Du kennst weder Rooster noch sein Bike !!


    Aber wenn ich mir das Vorstelle........:lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!


  • ...wohl kenne ich Rooster und auch Frau Rooster :]


    aber sein Bike kenne ich nicht, dass stimmt 8)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von IceMan
    man merkt, Du kennst weder Rooster noch sein Bike !!


    Aber wenn ich mir das Vorstelle........:lachtot: :lachtot: :lachtot:



    :good: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Hab gerade mir Batman gesprochen. Er ist zu 99% auch am Sonntag dabei :))


    Treffpunkt wird in Duisburg,Essen oder Mülheim sein.


    Zeit und den genauen Treffpunkt schreiben wir dann noch.


    1. Shadowhexe
    2. Martin
    3. Batman
    4. Tina
    5. Ice



    bitte weiter - führen :chopper:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Na ja,


    erstmal sind die Aussichten für Sonntag noch höchst bescheiden und zweitens, ich bin in Holtgast !!Paddy!!


    Hat man sich denn auch schon mal Gedanken über Montag (Feiertag) gemacht? Da soll es schön werden!! :P

  • Zitat

    Original von Wuz ;-)
    Na ja,


    erstmal sind die Aussichten für Sonntag noch höchst bescheiden und zweitens, ich bin in Holtgast !!Paddy!!


    Hat man sich denn auch schon mal Gedanken über Montag (Feiertag) gemacht? Da soll es schön werden!! :P



    Markus !!!!!



    Da bin ich aber schwer enttäuscht von Dir; der Montag, der 01.11. ist ein besinnlicher Feiertag.


    Ich hatte zumindest von Dir erwartet, dass Du - wie jeder zivilisierte Deutsche auch - den Tag in stiller Andacht - eventuell unterbrochen durch Friedhofsbesuche - verbringst.


    Und was schlägst Du vor:


    Lärmend und fossile Brennstoffe vergeudend nur auf das eigene Vergnügen bedacht - eventuell auch noch diverse Genussmittel konsumierend - die Landschaft verpesten !!!


    SCHÄM DICH :angst:





















    Gib eventuell Bescheid, wann und wo :P

  • Zitat

    man merkt, Du kennst weder Rooster noch sein Bike !!


    Dat lese ich ja heute erst. Was soll den das bitte heißen, Ice ?( :boese157:


    Dir werd ich nächstes Mal helfen auf meinem dicken Bike und meinem zierlichen Körper, oder war es umgekehrt ?( , rumzuhacken.:box:



  • Er möchte mich also in meiner persönlichen Andacht / Anteilnahme unterstützen!? ;)


    Was ist denn eigentlich mit dir und Holtgast?

  • Zitat

    Original von IceMan
    Treffpunkt wird in Duisburg,Essen oder Mülheim sein.


    Zeit und den genauen Treffpunkt schreiben wir dann noch.



    :bitte: nicht so früh und nicht am "Bösen Berg":kicher: :danke:


    Wie wäre es denn mit Tinas Vorschlag von letzter Woche: Haus Scheppen ?

  • Haus Scheppen hört sich gut ... da könnten wir ja dann auch baden gehn :lachtot:


    also ich bin dafür und würde 12:00 Uhr vorschlagen, dann kann wer will sich vorher am bösen Berg treffen ;)


    hier Anfahrtsskizze achtung nur mit DSL geniessbar (265 kb) oder anklicken ... schlafen ... morgens angucken :]

  • Zitat

    dann kann wer will sich vorher am bösen Berg treffen


    Gute Sache !!


    Würde mich gerne da treffen, denn ich kenn den Weg nicht nach Haus Scheppen :angst: :angst:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • wie ich lese brauche ich mich in keine Liste mehr einzutragen...ob ich dann Zeit habe....die Frage ist damit also auch überflüssig.........8)





    Komme gerne zum "Haus Scheppen", will ja Digger in Badehose sehen. :tongue:
    :lachtot:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von IceMan


    Gute Sache !!


    Würde mich gerne da treffen, denn ich kenn den Weg nicht nach Haus Scheppen :angst: :angst:


    Hey Ice, eigentlich finde ich ja nie nix, aber zum Haus Scheppen find ich immer :]
    Wir können uns ja an einer Tankstelle treffen :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von IceMan


    An welcher der 5 wo Du tanken musst denn ? :lachtot: :lachtot:




    Tina fährt diesmal mit dem TIGER im Tank !!! :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

  • Zitat

    Original von IceMan


    An welcher der 5 wo Du tanken musst denn ? :lachtot: :lachtot:


    ich würde sagen............lass mal überlegen ?(
    an der 3. würd es gehen. Wann? :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Pepe




    Tina fährt diesmal mit dem TIGER im Tank !!! :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:


    Genau ,mein Freundalleglotzenmichantrude :tongue:
    Wieso hat dich keiner einfach auf die Liste gekrakelt?
    Haste Fototermine?
    :lachtot:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....