Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rückruf VN 900

  • Morgen


    Haben alle 900er Fahrer hier den Rückruf wegen der Überprüfung der Karftstoffleitung bekommen.
    Da ich ja letztes Jahr schon mal den Tank abgebaut habe , konnte ich bei der Demontage bzw. Montage bei mir nichts feststellen.
    Es geht da um die Verriegelung des Anschlußes.
    Meine ist Erstzulassung Okt.06.


    Ciao Harry

  • Harry kannst du das nochmal konkretisieren!



    mm das hat was mit dem ominösen absaufen zu tun! nehm ich an siehe den Thread (VN900 geht aus) von mir vom vorherigen Jahr. Wollen wir wetten !


    Aber ich find nichts von Kawasaki im I-Net

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrew01 ()

  • Hallo Andrew01


    Ich vermute ,dass da jemand nicht richtig die Kraftstoffleitung aufgesteckt hat und jetzt die Verriegelung an den Anschlüssen der Einspritzanlage überprüft wird.Diese Teile sind eigentlich recht zuverlässig da sie auch anderweitig verbaut werden.


    Habe die Ehre Harry

  • Ich habe heute auch diesen "Rückruf-Brief" bekommen...
    Ich schaff mein Baby am WE gleich mal zu meinem Vertragshändler.
    Soll der sich drum kümmern, kostet mich ja nix ... und sicher ist sicher ;-)
    Mit meinem Baby hab ich bisher null Probs gehabt. Läuft schön, sauft nicht ab (wie bei vielen anderen) und es ist einfach ein leckeres cruisen auf der Kiste (wenn nur nicht die manchmal zu hohen Drehzahlen wären)
    Aber da bin ich noch am basteln ...

  • Zitat

    Original von Nightster
    Die VN 900 soll ja jetzt auch direkt vom Band in die Wiederverwertung gehen :D


    Hi Nightster ...
    Aber was machst Du denn dann ohne Deinen Anlasser ??? :bike: Schiebst Du Deine Harley ???
    Manche wären froh, sie hätten so einen E3-Anlasser :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen und der meinte ,dass ist nichts großes einige hätten die Verbesserung auch schon drin.Mal schauen wann ich dieser Tage vorbeifahre.


    Ciao Harry


    PS: Und das mit den Drehzahlen bekommt man schon hin , da fahren wir einfach a bissl langsamer. :D ;)

  • Genau genau ...... Das kriegen wir schon noch alles so, wie man es haben will :super:
    Und das mit der Rückruf-Aktion ist ja auch nicht schlimm ... ist ja nur der Sicherheit wegen :chopper:
    Ha ... und das mit dem "blubbern" ... Ich weiß, das ich keine Harley habe ... und ehrlich gesagt: will ich auch gar net !!! So viel Geld und dann ist auch nix anders, außer der Sound ??? Und wenn ich mehr PS will, dann tut's auch nen "dicker Japaner" :dance:
    Mein "kleines Baby" kriegt nachher sowieso mein süßes Frauchen :bigok:

  • Und das mit der Rückruf-Aktion ist ja auch nicht schlimm ... ist ja nur der Sicherheit wegen


    @Devil : Es gibt immer irgendwelche Rückrufaktion die durchgeführt werden bei fast jedem Fahrzeug ist das so. Bei einigen weißt du nich mal das sie überhaupt schon gemacht worden oder das es überhaupt welche gibt, da die Vertragswerkstätten oder Händler sie im Rahmen der Inspektionen oder Duchsichten mit machen müssen. :belehr:


    rosi

  • Hi
    Habe auch den Rückrufbrief bekommen!
    Meine Werkstatt sagte mir, das damit nicht zu scherzen sei und
    es wichtig ist die Verbindung der Kraftstoff Druckleitung überprüfen
    zu lassen, da sich bei einer Undichtigkeit der austretende Kraftstoff
    entzünden kann und dann...........kann es bumms machen!!!!!
    Laut Aussage des Händlers will Kawasaki die Motorräder die bis
    Ende Juni 2008 nicht zur Kontrolle beim Händler waren, die Betriebserlaubnis
    entziehen! Weiss nicht, ob diese stimmt!!!!, aber so hat man mir
    dieses gesagt.


    bewe

  • so ich bring meine am Mittwoch zum Händler und ich hab keinen Brief von Kawasaki bekommen.


    Mein Händler sagt ist alles nicht so wild und wäre mir bei einem tatsächlichen Defekt schon längst aufgefallen, da man eine riesige Benzinlache unterm Mopped gehabt hätte.