Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jekyll & Hyde

  • Auf der Messe in Oberhausen gab´s eine schöne Auspuffanlage von Jeckyll & Hyde, einem Hersteller aus Holland.
    Der Sound der Anlage ist stufenlos elektronisch verstellbar. Eigentlich nichts Neues. Schön ist aber die technische Lösung: Die Verstellung erfolgt über den Hupenschalter und ist damit sehr schön versteckt angebracht. Mittels eines kleinen Schalters (unterhalb des Tanks angebracht) kann der Hupenschalter dann "umgeschaltet" werden. Also entweder er hupt oder er verstellt den Sound. - Sehr clever!


    Die Anlage ist noch ohne ABE. Laut dem Verkäufer am Stand ist diese aber in Vorbereitung. Ob´s die aber wirklich geben wird möchte ich bezweifeln.


    Auf dem Stand war der Sound übrigens unter anderem an einer LS650 zu hören. Echt irre was die aus der Kleinen an Sound rausgeholt haben.

  • moin,


    allso jetzt habe ich einen gefunden der auspuffanlagen baut, aus edelstahl 100% rostfrei nach meiner vorstellung, krümmer + endtöpfe und das geilste an der sache ist da kommt das E zeichen von meinem orginal auspuff drauf. 8)

  • moin,


    allso jetzt habe ich einen gefunden der auspuffanlagen baut, aus edelstahl 100% rostfrei nach meiner vorstellung, krümmer + endtöpfe und das geilste an der sache ist da kommt das E zeichen von meinem orginal auspuff drauf.



    8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o



    @ Stephan
    Danke, dann bau ich lieber noch ein wenig mehr für 1500 am Moped um :angst:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Stephan
    Zwischen ca. 1.000 und 1.300 Euro. Je nachdem, ob 2in1 oder 2in2.


    1500 ??? kriege ich ein stretchtank(mit lack....) von der phantom und eine 5° gabelbrücke mit standrohre ......ich glaube das geld ist besser angelegt :P

  • Zitat

    1500 ??? kriege ich ein stretchtank(mit lack....) von der phantom und eine 5° gabelbrücke mit standrohre ......ich glaube das geld ist besser angelegt



    Das glaub ich auch !!!!
    Außerdem ist der Klang von Unseren Bikes doch sehr sehr GUT :dance:


    Also besser meine Dicke bekommt einen fetten Arsch und vielleicht eine neue Gabel ( hab ja jetzt 1500 gespart :biggrin: )

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!


  • 1500 ist ja auch viel geld,sollte mehr teile kriegen als wie nur ein auspuff. :angst:


    was machst du ice, lässte deine umbauen ??? wenn ja gute entscheidung :super:

  • Zitat

    was machst du ice, lässte deine umbauen ??? wenn ja gute entscheidung



    Werde ich wohl machen, was genau muss ich noch mit Dirk abklären ( 280zig oder 300..., Gabel und und und )


    Aber erst muss mein "ALTER ARSCH" von der "DICKEN" verkauft sein :censored:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!



  • habe mich auch mal schlau gemacht, ist ja alles so teuer geworden, überlege ob man das geld nicht für andere sachen am mopped stecken soll ???

  • Das Thema mit der Jeckyll & Hyde - Anlage hatten wir doch, wenn ich nicht irre, vor ca. einem Jahr schon mal.


    Da gab es doch einen Händler der ganz groß im Internet die ABE für diese Anlage angekündigt hat und als wir dann dort angerufen haben, hieß es diese Anlage haben wir aus dem Programm genommen, weil keine ABE ... mhhhh ... sehr merkwürden


    :auslach: Naja vielleicht klappt das Geschäft ja bei manchen Kunden mit dem Mythos der "in Arbeit befindlichen ABE"
    ... Glaube versetzt manchmal Berge ... :bigok:

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • kann ich nicht verstehen . elektrisch verstellbare lautstärkenregelung mit abe ? gibts meines wissens nicht.