Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zone beim Lnekopf Cleanen

  • Hallo meine liebe Schraubergmeinschaft !!!


    Ich hab da ein Problem, und zwar das ich die zone beim lenkopf cleanen will da ich ohne Lenkkopfblenden fahren will. aber wenn ich se so abnehme is da son hässlicher luftfilterkasten. gibt es irgendeine Möglichkeit diesen scheiß zu verscheinden lassen ????




    Hier seht ihr bei didis bock mal wie ich mir das vorstelle


    da

  • Na ja, zum cleanen kann ich nicht helfen, aber ich habe mir das auch mal überlegt.
    Blenden ab und ein Alugitter (kein Rost, einfach zu formen) so sauber gebogen, dass es in das Rahmenviereck passt. Evtl. vorher Schablone bauen (Holz, Karton o.ä.) Dann von innen, damit von aussen nicht sichtbar, verschraubt oder geklebt. Feddisch.


    Gruß vssteff

  • Nice Bike !!!
    Respekt sag mal wo hast du den den lenker her und das bremslicht ?
    Sieht geil aus gruss Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Zitat

    Original von Trude Schrauber
    jo und wenn ich mich nich irre hat didi den lenker selbst gebaut ;)


    MFG hannes


    Hat er :D
    Und zum Thema Lenkkopf cleanen: So clean bleibt der aber leider nicht...
    offene KNs ist schonmal klar, hat Muess dir ja schon gesagt, desweiteren habe ich nur das "allernötigste" an Elektrik aus dem Lenker geholt. (Blinker, Nah / Fern, Hupe) 2, 3 kabel werden dann hinterm Kopf zu sehen sein. Könntset diese natürlich durch den Rahmen ziehen, ist aber ein ziemliches Gefrikel.


    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von didi ()

  • thanks didi



    da ich ja zurzeit richtig extrem am trude schrauben bin brauch ich ja tipps



    und da dein moppet ungelogen für mich die geilste trude is die ich je gesehen hab werd ich mir vllt auch n paar details übernhemen wenn man darf ;)




    MFG hannes


  • Sieht schon net schlecht aus, dein Gitter. Aber für die Befestigung würd ich mir was bessers als Heißkleber einfallen lassen. Das kann nix, und sieht .... aus.


    Gruß,


    der Baschtel

  • Ja, stimmt fast.


    Ist Silikon.


    Aber mir ist bis jetzt noch nix besseres eingefallen. Verschrauben is schlecht, weil im Rahmen, ich weiß nicht!?
    Und dann is es verdammt eng, obwohl eng ja nicht immer schlecht ist.
    Ist aber absolut noch ausbaufähig!


    Wenn noch jemand ein Tip hat mit dem besfestigen, bin offen für fast alles.


    Grüße aus dem verschneiten Trier

  • Erstmal, schönes Moped!ich hab bei meiner das offengelassen..meine ist eh schwarz,da fällt das nicht so auf..hab mir aber n gebogenes Rohr aus dem L-kasten unter dem Tank gelegt...damit kein Wasser rein kann..