Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Heckfenderumbau geplant! Hilfe!

  • Moin Jungs und Mädels!


    Möchte diesen Winter einen weiteren Heckumbau angehen.


    Diesmal möchte ich einen ungefederten Fender basteln, welcher direkt an der Schwinge befestigt wird. Werde dazu wohl irgendein Frontschutzblech verwenden.


    Hat das schon einmal jemand von Euch gemacht? Hat jemand ein paar Tipps für mich?


    Wer wissen will wie das Heck momentan aussieht einfach in der Bildergallerie schauen.


    Danke schon mal im vorraus


    MIC :danke:

  • moin mic,


    dein heck sieht doch geil aus musste vieleicht noch ne idee tieferlegen, wenn du aber einen mitschwingenden fender bauen willst solltest du auch breiter werden hinten anonsten sieht das nicht so geil aus, aber ist geschmackssache.



    Gruss PePe