Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kennzeichenscanning

  • ist verfassungswidrig. Die Karlsruher Burschen haben das soeben festgestellt und bestätigt.


    Damit dürfte sich unser terrorgeplagter Rollstuhlfahrer mal wieder ein rotes X in seinen Kalender machen.


    D A S I S T G E I L !!!

  • Tach.


    Gilt wohl nur für Hessen und Hedwig-Holzbein.
    Das Polizeigesetz in Brandenburg soll in bezug auf das Scanning verfassungskonform sein, hier wird wohl eifrig weiter gescannt werden...


    [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,540652,00.html]Details[/URL]

  • Ist richtig, aber man kann guter Hoffnung sein, dass alle kippen werden. Es kommt noch soweit, dass wir alle Fahrtenbücher führen müssen...aber was reg ich mich auf...

  • Grad haben se in N24 durchgesagt, dass die Bundesländer ihre Gestzeslage anpassen müssen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D:D:D