Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

was für'n Ranger seine Schotterstrassen

  • Ich weiß nicht, der Tank erinnert mich irgendwie an einen kleinen Sarg 8o .


    Bei der Bereifung vielleicht für die Kleintieren die nicht schnell genug waren ?:cry:

  • Zitat

    Ich weiß nicht, der Tank erinnert mich irgendwie an einen kleinen Sarg .


    Bei der Bereifung vielleicht für die Kleintieren die nicht schnell genug waren


    :lachtot:


    Ich find die haben was. :]

  • Zitat

    Original von Ronald
    Ich weiß nicht, der Tank erinnert mich irgendwie an einen kleinen Sarg.


    Liegt wahrscheinlich daran, daß die unter dem Namen "Sargtank" vertrieben werden. :]

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Zitat

    mein erstes mopped war eine sr 500 , super kiste ``damals``


    Wow, geil dat Ding. Mein letztes Mopped vor der Virago war ebenfalls ne SR, die ich nie hätte verkaufen sollen :( .


    Und arschlahm, na und? Mein pilsglasgroßer Hubraum von heute schafft noch weniger, aber wem geht´s denn darum ?(

  • Zitat

    Original von Ind


    Liegt wahrscheinlich daran, daß die unter dem Namen "Sargtank" vertrieben werden. :]


    ... und schon wieder was gelernt. :doof:
    Copperforum macht schlau !


    Gruß Ronald