Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kabelloser Router

  • Hat von euch einer Erfahrung mit Kabellosen Routern gemacht? Habe vor mir einen zuzulegen . Welchen kann man da nehmen , wie ist die Verbindung durch Wände?


    Fragen über Fragen.:bounce:

  • Zitat

    Original von Ghost
    :confused: Du wollen WLan-Kabel kaufen? billig? :bigok:



    liegt ja quasi in der Luft :lachtot:

  • Zitat

    Original von Ghost
    :confused: Du wollen WLan-Kabel kaufen? billig? :bigok:


    Wenn du nicht in der Lage bist eine vernünftige Antwort zu geben,






    dann laß es doch lieber.:fressehalten:

  • Zitat

    Original von Snuggles
    Hat von euch einer Erfahrung mit Kabellosen Routern gemacht? Habe vor mir einen zuzulegen . Welchen kann man da nehmen , wie ist die Verbindung durch Wände?


    Fragen über Fragen.:bounce:


    Hi
    Ich habe einen von http://www.netgear.de , bin ganz zufrieden.
    Habe mit den Notebook überall guten empfang, in jeden zimmer ,sogar auf der Terrasse.


    Gruss Holger ;)

  • ,,,,und wieviele PC's kann man daran anschließen ?(


    Unbegrenzt oder nur 1 oder 2 (wäre gut wenn man bis 5 anschließen könnte , fürs Büro)


    Kann mir auch einer einen Preis nennen 8o

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Da hat Bull recht. Zum surfen OK, aber Dauer-Downloaden is da noch nicht drin, zu langsam und zu viel Fehler. Ein Kumpel von mir hat so ein Teil, und is nur am meckern!!! :angst:





  • ;( Ich glaube, Du liebst mich nicht mehr ;(

  • Zitat

    Original von bull
    zum surfen reichts . zum downloaden übertragungsrate zu gering.


    Da machst du was falsch ?(
    Ich ziehe zuhause mit WLAN 745kbit/s Downstream :kicher:

  • Zitat

    Original von Snuggles
    Wenn das mir den Downloads nicht hinhaut dann warte ich lieber noch auf bessere Technik
    :danke:



    HÄ?


    745 von 768 möglichen ist dir zuwenig?


    :bitte:

  • Also ich habe hier das T-Sinus 111. Beim Download erreiche ich damit zwischen 640 und 720 kbit/sec.


    Für´s Internet völlig ausreichend. Ein Heimnetz würde ich damit nicht aufbauen, da das Gerät nur 11mbit Übertragungsrate hat. Aber da gibt´s ja mittlerweile schon schnellere Geräte.


    Weiß jemand ob die Geschwindigkeit des Downloads auch davon abhängig ist, welche Verschlüsselung man eingestellt hat?

  • Zitat

    Original von Stephan
    Also ich habe hier das T-Sinus 111. Beim Download erreiche ich damit zwischen 640 und 720 kbit/sec.


    Für´s Internet völlig ausreichend. Ein Heimnetz würde ich damit nicht aufbauen, da das Gerät nur 11mbit Übertragungsrate hat. Aber da gibt´s ja mittlerweile schon schnellere Geräte.


    Weiß jemand ob die Geschwindigkeit des Downloads auch davon abhängig ist, welche Verschlüsselung man eingestellt hat?


    Verschlüsselung hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun.


    Gruss Holger ;)

  • also ich hab nen Kabelrouter von Vigor und der ist supi ... will gar kein w-Lan, aber zur Sache wir haben mal für ein event n I-net Cafe gebaut und das ganze (40Läppis) über w-lan und hotspot (ganz stinknormale von der Telekom) und es lief super is warscheinlich alles ne Einstellungssache ... sollte noch Bedarf bestehen, frage ich mal unsren Computerspezi inne Firma ...


    Grüsse Digger