Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • hallo...
    heute möchte ich mich mal an alle hier richten die ahnung von chemie haben...


    ich muss etwas kleben und das wird ständig mit benzin in verbindung kommen... nun hatte ich es erst vor mit harz zu kleben aber wie ich neulich lesen konnte (ich glaube rr wars) würde sich harz wohl wenn es in berührung mit benzin kommt auflösen...


    es soll eine dauerhafte unlößbare verbindung geschaffen werden...


    wer kann mir da helfen und tipps geben !?

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • da ich zu wissen glaube, was du kleben willst ;) :


    geh in den baumarkt, da gibts nen kleber, der säure- und ölresistent ist.


    leider weiss ich nicht, wie der genau heisst, is aber von loctite und schweineteuer so ein kleines fläschchen.
    das fläschchen ist rot und der kleber selbst ist blau.

    hab damals bei meiner KLX650 den benzinhahn geklebt, hat drei jahre lang gehalten, dann hab ich sie verkauft :)

  • ah ok der tipp ist ja schon mal gut !


    und ich bracuhe eh nicht viel nur ein paar tröpfchen... da darfs dann auch etwas mehr kosten... nur halten muss es halt !



    danke

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Wenn der Kleber NICHT spaltfüllend sein muss nimm Cyanoacrylate.


    Flitze in den Baumarkt und guck auf die Inhaltsstoffe.


    Das kannst Du Dir bestimmt gut merken. :D


    Gut lüften, sonst saugt es Dir die Lunge aus.


    Und ... aufpassen... geht fix.


    (Kriegst Du aber nie mehr auseinander!)



  • Hi Cyrano, bei vielen klappt das auch mit Sperma (grins)
    Spaß bei Seite, der Kleber den RR-Fahrer meint is teuflisch gut und musst wirklich höllisch (na das passt ja) aufpassen, das Zeug is nich ohne.



    Lass pappen Alter..

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Zitat

    Original von tooldevil
    Hi Cyrano, bei vielen klappt das auch mit Sperma (grins)
    ...


    Was bist Du denn für einer?
    Sperma zum kleben. 8o


    Das nimmt man als Farbe für´s Bike.
    Kannte selber nachspritzen... =)