Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

tooldevils Bike VN 800 A

  • @ tooldevil


    weiß ja nicht wer dich geritten hat aber von einsicht und kritik hast du noch nie was gehört, aber mir egal .reg dich noch ein bissel auf wenns spaß macht, erst lesen dann überlegen dann schreiben.....versuchs mal ist gar nicht so schwer. ;)
    du bist halt jemand der nichts einstecken kann wenn es um die eigene sache geht.

    Zitat

    Also Klappe halten und erst mal selber was auf die Räder stellen

    netter umgangston hast du da!!


    Zitat

    Hab deine anderen Komentare gelesen und festgestellt daß du meinst der ÜBERBIKER mit ALLWISSENHEIT zu sein!


    ich dachte das wärest du!! :D

    "
    OLD SCHOOL THE BETTER ONE" "WESTERWALD"

    Einmal editiert, zuletzt von RIVER ()