Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Luftfilter selbst bauen

  • Hallo zusammen,
    hab die nase voll von diesen Teilen die von der Stange kommen und will meiner VN800 noch etwas auf die Sprünge helfen. Ich weiß , bleibt halt immer noch ne VN ! Überall siehste die Teardrop's , Hypercharger oder andere akrobatisch umgewurschtelte Beatmungsgeräte bei denen man sich fragt war das mal n Duschkopf odern Lampenschirm ?
    Die Form/Optik steht eigentlich schon lang und geht mir nich aus dem Schädel. :wallbash:
    Das Teil MUSS irgendwie dran.
    Vergaserbedüsung is kein Akt, is nu schon wegen der (offenen) Auspuffanlage ne 170er drin.
    Frage: Hat jemand von Euch dahingehend schon Erfahrung oder Tips
    wegen max./min. Ansaugleistung bzw. max. Geräuschpegel ?


    Also, lets dance

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM