Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bugspoiler Montage

  • Hallo zusammen,


    zunächst einmal will ich mich kurz vorstellen. Ich bin Rosi alias "Survivor MfG" , 25 Jahre, komme aus dem wunderschönen Harz und musste aus Beruflichen Gründen nach Unterfranken ziehen und seit drei Monaten stolzer Bezitzer einer VN 800 Classic :D !!!
    Als ich das Mopped das erste mal gesehen habe 8o, hatte ich eine Ungefähre Vorstellung darüber wie sie unter meiner Herrschaft fahren bzw. aussehen sollte. :D Lange Rede und schnelle Tat: ---> DragBar-Lenker, Heckumbau, Frontumbau, frisch Lacken lassen und nen Bugspoiler... ?( Da war das Problem. Ich hab auf eBay einen ersteigern können und nun bin ich am Grübeln wie ich das Ding ans Mopped bekomm.
    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben schließlich is bald Sommer und es gibt noch so viel zu tun. :]
    Danke im vorraus.


    Gruß Rosi

  • Servus Rosi,


    willkommen


    Zitat

    Da war das Problem. Ich hab auf eBay einen ersteigern können und nun bin ich am Grübeln wie ich das Ding ans Mopped bekomm.


    mein Tipp: anschrauben :-) sorry dass musste sein, bei der Fragestellung
    :-), haste ein Bild von dem Ding?

    3 Mal editiert, zuletzt von Andrew01 ()

  • hallo
    habe mir auch so ein Bugspoiler und Frontfender bei ebay ersteigert
    waren auch keine pariere dabei nur ein mat-gutachten
    und das könnte von allen sein
    und lappig war das teil
    so dünn wie pappe
    habe ihn wieder verkauft und mir ein gescheiten geholt
    do www.sl-custombike.com
    da wurde mir geholfen


    hat ein wenig mehr gekostet , aber für Qualität zahl ich lieber etwas mehr



    gruß willi

  • Servus Andrew01,
    kein Ding da bin ich ja selbst schuld. Hab es auch schon irgendwie bereut das ich Teil gekauft hab. :rolleyes: Bilder hab ich gemacht aber irgendwie immer noch kein blassen Schimmer wie man es befestigen könnten. ?(
    Danke für deine Hilfe


    Rosi

  • Hallo erst ma und :welcome: hier im Forum .Gehe ma auf "www.sl-custombike.de" un dann auf Technik un dann schauste ma bei vt 600 rein da is ne Bauanleitung für en Spoiler vieleicht kanste was mit anfangen. :chopper: :suche:

  • Hallo Freunde,
    habe so eben den Bugspoiler wieder verkauft :fuck: und werd mir dann doch einen von SL- Custombikes holen :umleitung:
    Im übgigen dank ich allen die mir dazu geholfen haben vorallem aber Gerd von SL :danke:


    Rosi

  • schön jetzt haste dir ja einen anderen Bugspoiler bestellt :-)


    "aber bei dem alten hättest du ja halt auch nur 4 Bohrungen machen müssen, das Oberteil wäre am Kühlergrill unten mit verschraubt worden und hinten hättest halt gucken müssen wo er anliegt?"


    na nu haste ja was mit Löchern und Schrauben :-)

  • die beiden Löcher vorn am Kühler währen ja auch noch gegangen aber auf der rechten Seite hätte ich ein Problem bekommen. Hier war einfach zu wenig "Fleisch" für ne anständige Halterung und von unten mit nen Kabelbinder das hätt durch die Wärme vom Motor nich lange gehalten.


    Rosi