Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Redneck Engineering

  • Naja, Merlin......


    Hast Recht, bei der Sportster find ichs nich ganz so doll. Diese Highneck Dinger werden wieder modern.


    Ich seh so´n Bike dann aber in der Gesamtheit. Das eine oder Andere Feature haut mich auch nich um.


    Aber das Gesamtbild und, am wichtigsten, wie die Dinger gebaut sind......


    fast keine Kabel und so......


    geil


    Zulassung?


    *pffffff*


    Rote Dauernummer. 06 oder 07. dann brauchste auch nich beim TÜV bei. 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • highneck teile gibts meines wissens nach bei ww-cycles
    glaube dort ne von paul yaffe im katalog gesehen zu haben . gibts auch mit tüv

  • Jepp, in der neuen Easyrider ist auch einer drin von Independent Choppers, hat wohl auch eine Zulassung.
    Aber die Highneckér sind nicht immer so men Ding, ich mags Flach und gedrungen. Wenn ihr wisst was ich meine...


    Aber Evoluzzer, das mit der Gesamtansicht, da bin ich genau Deiner Meinung. Da hatte ich es mit Zodi auch schon mal drüber...


    Keine Kabel ist so meine Prffesur, so als "Schwachstromelekticker" ;)

  • Jepp, in der neuen Easyrider ist auch einer drin von Independent Choppers, hat wohl auch eine Zulassung.
    Aber die Highneckér sind nicht immer so men Ding, ich mags Flach und gedrungen. Wenn ihr wisst was ich meine...


    Aber Evoluzzer, das mit der Gesamtansicht, da bin ich genau Deiner Meinung. Da hatte ich es mit Zodi auch schon mal drüber...


    Keine Kabel ist so meine Prffesur, so als "Schwachstromelekticker" ;)

  • Zitat

    Mama, ich möchte sterben.


    "Mein Auto, mein Bike......"


    bei mir müsste es heissen:


    Mama, Mama ich möchte wachsen ... :(


    kann ich auch nur das bike nehmen? ;)
    (das Audo ist nicht so wirklich mein ding)
    wenn ich es gut heiß wasche läuft es ja vielleicht noch ein, dann hätte ich ein kleines schwarzes :]

  • Naja, Zodiac, tief genug wird sie sein.......


    Wir machen dann n längeren (nach hinten) Lenker dran und die Füße hältst Du einfach hoch.


    Im weiteren binden wir Dich fest, damit Du nicht im Schnorchel verschwindest wenn die Mühle anspringt.


    Wär ja schade, wenn Du als blaues Wölkchen hinten/unten wieder ausgespuckt würdest..... :rolleyes:


    @ Pepe, die Krümmel sind vergessen, was störts die Eiche, wenn die Sau sich dran kratzt....


    Das war n Scherz, geh nich wieder hoch. 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876


  • Ich glaube ich hab grad meinen personal Mechanic gefunden ... immer eine Lösung ... du bringst Licht in mein kurzes Leben


    :megasmile:


    *sich den Bauch hält vor lachen* :lachtot:


  • kein problem, manchmal hat man halt so tage wo man wegen einer kleinigkeit in die luft geht. ;) p.s- ich versuche mich zu ändern.

  • "Ich glaube ich hab grad meinen personal Mechanic gefunden ... immer eine Lösung ... du bringst Licht in mein kurzes Leben "



    No prob


    wrenching is my passion 8)


    Getreu dem motto: Bin ich ölich, bin ich frölich :tongue:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876