Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Riser VN900

  • Moinsen zusammen.


    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Anbau von Risern an einer Vn900 Classic gemacht? Ich möchte einen Dragbar Lenker anbauen, komme dann aber mit der Sitzhaltung nicht so gut klar und möchte durch den Anbau von Risern den Lenker ein wenig in Richtung Fahrer bringen. Da der Lenker eine ABE besitzt, hätte ich natürlich auch gerne Riser mit einer ABE, da bei uns der TÜV nicht immer so kooperativ :( ist.


    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende


    Pupsnase

  • Lenker mit oder ohne Kabelinnenführung?
    Ist wichtig beim Kauf der Ricer!



    Ich habe 130mm Pullback-Ricer von Rizoma auf meiner Shadow Vt750.
    Die sind leicht nach hinten gekröpft , bin zufrieden damit.




    Vamos
    Kalle

  • die 130 mm mit pullback passen nur ganz knapp laut einer Schablone die ich mir
    gefertigt habe. Hab mir einen anderen Lenker gekauft Feling LN 40 bringt auch
    Pullback 990 mm breit und gute Sitzposition. Hatte vorher eine Flyerbar montiert
    die für mich bei einer Größe von 1.75 cm zu weit weg war.Der Fehling Lenker ist die Lösung hab viel gesucht.....
    Gruß Praktikant VN 900 C