Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 1600 Blinkermontage

  • Moin,


    meine VN 1600 wurde gestern vom Händler geliefert ;-)


    Schade das das Wetter noch nicht ganz so dolle ist, hab ganz schön gefroren aber egal... mach mega Spass!


    Der Vorbesitzer hatte ja nun ne Scheibe dran uns zusätzlichen Lampen vorne. Alles original Kawasaki.


    Die zusätzlichen Scheinwerfer sind nun aber an einer anderen Blinkerhalterung angeschraubt, als ohne Scheinwerfer.


    Da ich die Scheibe und die Scheinwerfer abbauen möchte wenns wärmer wird benötige ich die originale Blikerhalterung für vorne.


    Hat jmd. sowas rumfliegen ?



    Bitte melden.


    Gruß


    Martin

  • Verwirrend = Händler hat geliefert, Du hast gefroren, Vorbesitzer ???
    Naja, egal ... Du suchst die Original-Blinkerhalterung ? Wenn se der Händler nicht hat, wer dann ?
    Schau doch mal bei 3.2.1. nach, da gibts bestimmt was ... Hab da schon viele Sachen ersteigert, die beim Händler sau teuer waren.
    Viel Glück ... :super: