Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wrenching Department Harley Buell

  • Ich hab da n prima Link für alle HD Treiber ab 81er Baujahr und alle Buells.


    Gebt einfach die VIN Number ein und ihr bekommt gezeigt ob noch Rückrufaktionen für euren Hobel anstehen, die Inspektionsarbeiten die fällig sind und das Beste:


    Hier kann man Rahmen und Motornummern checken ob sie sauber sind!


    http://www.harley-davidson.com…cale=en_US&bmLocale=en_US


    Bitte schön! :]

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • ich finde sonen Link super wird sich unser Softtail freuen ...


    mal schauen ob seine Fussrasten nicht doch noch zu gross sind :] (sry Evoluzzer der letzte Satz kommt von ner Party, da haben wir unsren kleenen damit ein aufgezogen ;) )


    Grüsse Digger

  • Er meint Harleys, weil du immer dran schrauben musst ;)


    So sind wir eben, immer freundlich und gerade aus. :]



    Ulli

  • Ach so......


    Jetzt hab ichs!:kopfpatsch:


    Die alte Leier mit "Harleys sind dauernd im Arsch"......


    Jaja.....


    Die Harleys die ich so kenne laufen eigentlich Krümelfrei. Oft läßt der Krümelfaktor Rückschlüsse auf den zu, der versucht hat sie zu beseitigen. Viele selbsternannte Semi-Profis tappen nämlich beim schrauben durch das Tal der Ahnungslosen.....


    Und das gilt nicht nur für Milwaukeegurken, sondern für alle.


    Nur so´n Gedanke 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876


  • Danke ulli,


    Evoluzzer


    Geiler Link, trotz der Krümmel


    Gruss PePe

  • Hm,


    mein Opa war ein weiser Mann, der hat immer zu mir gesacht.


    Junge,


    kauf Dir erst mal ne Harley, ein vernünftiges Mopped kannste Dir ja immer noch zulegen.


    Ich habe seinen Ratschlag nicht befolgt , sondern habe mir eine VS 1400 mit Namen - Red Baron - zugelegt.Mit der war ich lange und glücklich verheiratet. Dann bin ich auf meine - B 52 - aufgestiegen und nun plane ich ein Projekt 2005.Sollte vielleicht doch auf mein Opa hören.


    -Der Kanzler -

  • Ich glaube, ja ich bin mir fast sicher, unseren Admin
    doch zu hoch gepuscht zu haben.


    Jetzt meckert er wieder - Gott sei dank -


    Spass bei Seite, schließe mich der Meinung von Stephan an.
    - Klasse Bike -


    Bis dann
    -Der Kanzler -

  • Hey Greg,


    Vermutlich gehts nicht, war HD in den 70ern doch fest in Händen der AMF Inc. Und das ist bekanntlich n ganz anderer Konzern.


    Kannst es ja mal probieren, gib einfach Deine VIN ein.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876



  • Yepp [Blockierte Grafik: http://www.vl1500.de/forum/html/emoticons/punk.gif][Blockierte Grafik: http://www.vl1500.de/forum/html/emoticons/punk.gif][Blockierte Grafik: http://www.vl1500.de/forum/html/emoticons/punk.gif]

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *