Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

pc ?

  • welche pc's habt ihr denn ?


    ich habe zur zeit einen getakteten 2400 amd mit xp prof
    mit etrust ez antivirus ddrram und ner radeon 9600 graphik. läuft einwandfrei

  • Athlon Barton 3000 + FSB 200
    Asus A7N8X Deluxe Rev.2, 512MB DDR-Ram
    NEC ND 2500A
    Toshiba 1712
    Festplatte S-ATA 160 GB Maxtor 6Y160MO 7200
    Maxtor 80 GB extern
    Sapphire Radeon 9800 PRO Atlantis 128 MB

  • ich sitze an meinem Arbeitsläpptopf und der hat irgendwas um die 1,1 GHz 256 Ram und 64 MB Grafik und jede Menge Sound + Videoprogramme (der Arbeit wegen) drauf und halt schobberforum als Link im Browser ;)


    und neben mir steht nen G4 Macintosh da sitz aber Zodi dran und blockiert den den ganzen Tag *lach*

  • Zitat

    Original von Digger
    ich sitze an meinem Arbeitsläpptopf und der hat irgendwas um die 1,1 GHz 256 Ram und 64 MB Grafik


    :dito:

  • Zitat

    Original von Stephan
    Uups, da bin ich mit meinem PII / 400 Notebook aber ganz hinten im Rennen. Dafür surfe ich bei gutem Wetter per WLAN vom Garten aus im Web.


    Hast du dein WLan-Kabel auch von Ebay?

  • Ups,
    da habe ich aber eine veraltete Kiste, AMD 2000+ , glaube G-Force 5400, 512MB Ram, 100GB Platte.
    :cry:
    Und Digger, den teile ich nur mit meiner Tochter da mein Sohn seinen eigenen PC hat und das Frauchen lieber den Fernseher für sich beansprucht (so hat halt jeder sein Spielerchen). =Spielerchen habe mir einen IPaq von HP besorgt+ GPS Navi von TomTom,... tolle Sache, bin begeistert.

  • Zitat

    Original von mario69biker
    Ups, da habe ich aber eine veraltete Kiste, AMD 2000+


    Das nennst du eine veraltete Kiste?! Ich arbeite Zuhause noch mit einem Pentium-S, 133 MHz. Läuft und läuft und läuft.....

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Also einen PDA hab ich auch von Typhoon ist baugleich mit dem Asus A620 inkl. Falk Navigator 2004.
    Da kommt bestimmt noch ein blöder Kommentar von Hauser drüber. :tongue:


    Stephan
    wie bist du denn mit Strato zufrieden, ich habe einen Serverplatz bei all ink com die sind eigentlich ganz gut.

  • NAJA !!


    Also ich liste jetzt nicht alles auf an PC.
    6 komplett Sys. und 3 Lappis.
    Die Lap... sind für die Mitarbeiter damit der Rubel rollt.
    4 Pc stehen im Büro und 2 at Home.


    Der Neuste ist meiner :tongue: , aber um das alles zulisten :angst: ist ein Zocker-Pc (online BO-SOF-Clan)



    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Snuggles
    Also einen PDA hab ich auch von Typhoon ist baugleich mit dem Asus A620 inkl. Falk Navigator 2004.
    Da kommt bestimmt noch ein blöder Kommentar von Hauser drüber. :tongue:


    ......................................



    Quatsch, lass Dich nicht ärgern, der Weg ist das Ziel, oder so ähnlich?


    das Ziel ist weg?:kicher:


    woher soll das Ding auch wissen, wo Du wirklich hinwillst, nicht?:lachtot:

  • Der PDA ist OK, Datenabgleich mit Outlook usw., ist schon ne feine Sache.
    Mir ging es vor allem um das Navi. Ich wollte nichts fest installieren (Radio+Navi) da wir 2 Autos haben und ich meine Herz-Dame nicht ins Nirvana schicken möchte. :]
    Tja und TomTom hat mir von der Software/Bedienbarkeit am besten gefallen. Da gebe ich einfach die "Favoriten Adressen" ein und jeder kommt damit klar.

  • Ghost
    Du kennst nicht meine Frau... die kann nicht mal ne Karte lesen!!! 8)


    ice
    Hör auf zu protzen. Wenn ich Deinen Job hätte würde ich auch 6Systeme besitzen. ;)

  • Zitat

    Hör auf zu protzen. Wenn ich Deinen Job hätte würde ich auch 6Systeme besitzen.



    ,,,,,,,und Deine Frau hätte ein Navi im Auto :kicher:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Na ja, es funzt und sie ist zufrieden.... so muss es sein (Hausfriedenstechnisch)! Oder?:kicher:

  • Habs verstanden, kenn Dich ja, was macht die Gesundheit??? War gestern eine gei... Ausfahrt! :]