Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kevelaer Sternfahrt 17.07.

  • Man war das ein Sturm. Alle Zelte, Musikbühne, Technikbühne, Sonnenschirme und Fallschirm sind fliegen gegangen. Feuerwehr war da. Die mesiten sind nach Hause gefahren. Wir auch. Nein, nicht alle. Einer hat dagegen gehalten und blieb da, der einsamme und unerschrockene Batman


    @ IceMan wäre ich doch nur mit dir abgehauen ;(


    Meine Maschine hat auf der Rücktour auch noch Problme gemacht, ich glaube sie hat so ungünstig gestanden das der offene Luftfilter voll das Wasser abbekommen hat. Bin mit Mühe nach Hause gekommen. Aber trocken.


    @ Stephan hast wieder alles geahnt?


    Ich glaube wenn Batman dabei ist gibt es automatisch Regen. Wir sollten ihn ausschliessen. :]


    Gruß Ulli

  • Wer ist auf die Idee, mit den Blitzen, auf dem Patch gekommen??? ?(


    Da ist was wahres dran! ;) Hab ich mir sagen lassen:dance:


    Naja,ansonsten war die Tour der Hit,kann man nicht anders sagen.
    Wünsch noch nen trocknen Sonntag 8)
    Gruss Schrotti.

  • WIR SIND DA und das noch vor 3 Uhr .... :)


    also die nassen klamotten hängen schon inner ganzen wohnung rum ... nette tour kann ich nur sagen 80 90 aufe bahn nur wasser und rechts neben uns blitze (siehe patch *lach* ) manoman


    aber war klasse n paar kennengelernt zu haben und dann gleich noch im virago konvoi bis krefeld :bigok: :bike:


    so nu gibts noch n lecker bierchen und meine füsse werden auch schon wieder warm


    ich hoffe beim nächsten mal is besseres wetter ;) dann erledigen wir das bier gemeinsam


    grüsse Digger

  • So ich hab mich den auch mal aus meinem frisch erstandenen michelinoutfit gepellt- manman mit dem Gummizeuch mach ich geräusche wie - ich sag es besser nicht :tongue:


    Leutz, ich muss sagen, es war echt ein krampf mit der rücktour - aber es hat sich gelohnt *knuddelt mal alle neuen gesichter die sie zu sehen bekommen hat*


    @steph schade ... klappt beim nächsten mal aber bestimmt
    @ ulli sche.... wie übel ... trocknet des von selber wieder und wird dann alles gut? bitte sag mir das es ein happy-end gibt :)


    So aber noch ein gannnnnzz dollleees danke an unsere "Fahrgemeinschaft" ;) sowohl Strassenverbreitung und Rückendeckung ... also des war ja ne Sternfahrt in klein ... hat sau spass gemacht! Und natürlich für den Kaffee und das bahngeleit zum abschluss!!


    Ich hoffe nur Pamela is inzwischen wieder aufgetaut ... *mal ganz lieb winken tut* rooster bitte weiterleiten


    Wat en Forum - voll die Meute netter Leute :tongue:


    Bilder gibts morgen ... und die filmschnipsel sind ja nicht so lang aber ich glaube das sollten wir euch nicht vorenthalten

  • Zitat

    Wer ist auf die Idee, mit den Blitzen, auf dem Patch gekommen???


    :lool: , sorry Schrotti.


    Zitat

    @ Stephan hast wieder alles geahnt?


    Wenn´s bei mir zeitlich geklappt hätte, dann hätte ich schon im Regen hier losfahren müssen. So um halb drei war hier nämlich keine Sonne mehr X(


    Wer war denn jetzt alles da? Habt ihr Fotos (Galerie ist schon fertig ;) ).

  • SOOO!!!!!!!!


    Nach 2,5 Std putzen habe ich jetzt die letzten "dunklen Wolken" vom Moped runter.:bounce:
    (schei.... Chrom)


    Man war das heftig :angst:


    Es kann also wieder losgehen. :tongue:



    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • habe mich erst geärgert, daß ich nicht kommen kann, aber dann gings hier auch rund. saß gerade auf meinem baby als es hier losging. staubsturm, es hat schilder durch die gegend geweht, von ner baustelle sind mir lauter styropor-platten vors gesicht geflogen...war nur froh, als ich mit meiner kleinen in der garage war...klatnschnaß aber sicher *g*
    schade, daß es euch auch so erwischt hat!
    wärmt euch schön auf, ich gehe auch gleich ne runde fahren...wetter stimmt ja wieder :]




    @batman: war das bier so schlecht?? *ggg* übrigens, habe dich gestern im fernsehen gesehen *g*

  • Man da bin ich happy das ihr alle gut nach Hause gekommen seit. Hab mir echt Sorgen gemacht, bei dem SCHEISS WETTER!!!!


    @ Batman und was sagt der Ulli da?


    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:




    Ulli

  • Jetzt müssen Pam und ich uns auch mal zu Wort melden. Mal ehrlich, war doch megaklasse. Was man alles geboten bekam:



    Weltuntergang light,


    Alkofreies Bier (hatte ich zuletzt vor 12 Jahren, glaub ich),


    supernette Leute kennengelernt (Special-Greets nach Bonn von den "Aufgetauten")),


    Super-Comedy:laola: 26 Grad jippieh , gell Batman??:lol:


    kleine "Sternfahrt" nach Krefeld, die große wollten uns die Memmen der Organisation ja nicht fahren lassen:megasmile:



    Und dann der Schock heute morgen, als ich dat Mopped im Tageslicht sah. Dreck und Siff überall :(



    Freue mich jedenfalls riesig auf´s nächste Zusammentreffen :))

  • Ich habe mir einen neuen Avatare zu gelegt, nach den ich das Unwetter überlebt habe.



    Gruß Ulli

  • Reisebericht Kevelaer:


    Windgeschwindigkeit 150 km/h, Wasser war auch gut, 21 Liter in der Minute!
    Wasser im Zelt nur 20cm, dafür lag die Wassertemperatur bei ca. 18 Grad.
    Alkoholfreies Bier bis 19.30 Uhr, (ist wahrscheinlich immer so in der Kur).
    Nachdem um 20 Uhr alle Warmduscher nach Hause mussten, und nur noch einer
    übrig blieb, (habe natürlich mit meinem Batcape dem Wetter getrotzt),
    nur noch Sonne. Danach geile Party bis........??????????
    Abfahrt Sonntagmorgen gegen 13 Uhr. Wir hatten ernste Probleme unsere Bikes
    durch den Schlammweg zu steuern. Nach 1 Woche putzen müßte das Bike aber wieder
    ok sein. Ich war noch in Marl, (Bikertreff Vogel), und um 16.30 Uhr at home.
    Um 16.40 Uhr fing hier das Gewitter an!
    Vielen Dank an meine Surviverkollegen Harley-Mario und Clique, (ich habe immer
    gesagt 15 Kästen Bier reichen nicht).
    Viele Grüße an Wetter-Ulli, dem Herrn Kachelmann unseres Forums. Yippiiiiiiiiiiiiieh!
    An Digger, (Filme mit mir dauern eigentlich 90 Minuten), und Zodi, (danke fürs blasen)!
    Harald, die Marken haben komischerweise nicht mehr gereicht.
    Ich hoffe, daß alle sicher nach Hause gekommen sind.
    Ich bin auch beim nächsten Regenmeeting in Essen wieder dabei.
    Ich bin plötzlich so müde........


    Cool Cruising!

  • :good: :tongue:


    @batman *freut sich ganz dolle das du gut zu hause angelegt hast*


    *dem Herrn Kachelmann mal ne Banane reicht* :P

  • @ Batman gut das du nicht verwässert worden bist :) und zum Film: Mehr Material wurde leider nicht freigegeben und ich denke diese wenigen Bilder zeigen wieder warum Gothem City keine Angst mehr haben muss


    viel Grüsse an das Flattervieh und auch an Ulli Kachelmann


    Digger :megasmile:

  • @ :rain: Batman:rain: :koenig:


    Frag mal Stephan ob er deinen Usernamen ändert in
    Regendauercamper :respekt:


    kein Thema mußten dich doch über Wasser halten,
    und ausserdem bei guter Laune ;)



    Gruß Harald