Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kevelaer Sternfahrt 17.07.

  • Hi Leute,


    am 17.07. ist es wieder soweit, Motorradtreffen in Kevelaer am Niederrhein, ist immer super.


    Machen eine geile Sternfahrt über ca. 100 KM, letztes
    Jahr fuhrn wir mit ca. 3000 Maschinen. Irre. Und noch mehr am Straßenrand. Schönes Schaulaufen.


    Also, bitte einplanen, möchte euch hier begrüssen.


    Ulli

  • Also Jungs und Mädels,


    nächsten Samstag ist es so weit, wenn kann oder muss ich wie einplanen.


    1) Treffen Samstagsmittag um ca. 15 Uhr, incl. Sternfahrt (beginnt um 20 Uhr bis ca. 22 Uhr) danach ein bis zwei Bierchen und dann nach Hause


    2) Treffen Samstagmittag mit einer Übernachtung bis Sonntag


    Wer will wie, bitte hier schreiben.



    Gruß Ulli

  • HI,


    bin dabei (wenn der Sommer da ist ) ist ja mein "ZUHAUSE":bounce:


    Ice


    Lasst und einen Treffpunkt für Samstag ausmachen.

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • jetzt musste ich doch tatsächlich Kevelaer erstmal suchen ... hatte keine ahnung wo dat is :))


    ich halte mich aber mit ner zusage noch zurück ... erstmal schaun was meine arbeitszeiten sagen ...

  • Wir können ja Mercedes in Kevelaer als Treffpunkt nehmen.Findet jeder und liegt direkt an der Bundesstr.


    Digger
    such mal Venlo(NL) und dann nach rechts . Liegt direkt an der Grenze



    Ice


    (Übernachtung mach ich auch nicht, sind ja nur 15 km bis at Home)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • wenn das wetter wirklich gut ist, dann denke ich da mal drüber nach, aber das ist ja schon nen ganz schönes stück...mit dem auto ist das kein thema, bin ja oft genug in der nähe...mache es vom wetter abhängig...

  • Moin!


    Sterne sind immer gut, übernachten sowieso.
    Wer, wie, wo, weshalb mit wem?



    Cool Cruising!


  • batman: nicht sterne sehen!!!
    wir am niederreihn *g*

  • war eben mal auf der HP. sieht ja nen bisschen spießig aus...wenn ihr wisst wie das gemeint ist...anhand der fotos sieht es nicht nach toller stimmung aus...aber die machen wir dann ja *g*
    vor allem wenn ich so nah an der holländischen grenze bin....hmmmm....wenns wetter gut ist, bin ich bestimmt dabei!
    @france: wie schauts aus? freitag zu mir, samstag früh hoch und sonntag zurück???

  • Ich werde mich ebenfalls, wenn das Wetter passt und mein Hobel wieder läuft, anschließen. Endlich mal jemanden aus dem Forum zu Gesicht bekommen. :))

  • stimmt, du hast dich ja vorm edersee gedrückt *g*
    nicht das dir es wie mir geht. erstmal alleine über die location fahren und an "Holger" vorbeifahren...habe ihn nicht erkennen können, da ne jacke über dem tank lag...habe die widow so erst nicht erkannt *g*
    in der zweiten runde habe ich es dann gesehen *grinz*

  • Werd dann eben, hoch lebe das affige Aussehen ;) , mein Forumshirt über die Lederjacke zerren. So wegen Erkennungszeichen und so. Ne rote Rose in einer Vase auf dem Tank hat sich in der Vergangenheit leider nicht bewährt. :tongue:

  • das wird ja nicht ganz so groß werden wie am edersee, von daher werden wir uns schon alle finden...

  • wenn ich das hier so lese dann muss ich kommen :)) wird sicher lustig und gutes wetter hab ich schon in der sammelbestellung bestellt
    grüsse Digger

  • Man das sieht doch schon gut aus. Harald wollte auch kommen, bringt noch zwei Onkels mit, ich bring auch zwei Kumpel mit und schon sind wir eine große Familie. :]


    Ice Man hat mit Mercedes eine guten Punkt benannt zum Treffen. Ich würde vorschlage Samstagmittag um 15 Uhr beim Mercedes Händler dirket an der B9. Nicht zu verfehlen. Wer von der AB 57 kommt nimmt die Ausfahrt Kevelaer. In Richtung Kevelaer, erste Ampel in Kevelaer rechts, nach 200 mtr auf der rechten Seite.


    Wer aus Richtung Krefeld über die B9 kommt fährt direkt daran vorbei.



    Gruß Ulli

  • Moin,


    15 Uhr ist eine gute Zeit zum Treffen.
    Hab gerade mal den Wetterbericht nachgeschlagen UND........


    Samstag 25 Grad Sonne Regenr. 10 %


    DAS PASST DOCH :bounce:


    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!