Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kölner Gedenkfahrt

  • wie Stigmata schon in den Terminkalender eingetragen hat findet morgen die Kölner Gedenkfahrt statt :bike: , siehe auch hier


    wer hat Lust und Zeit und will mit? :chopper:

  • Zeit und Lust immer !!!


    Leider liege ich mehr im Bett als...... :chopper: hab seit gestern Fieber und die "Grippe" ist heute voll gekommen, also ............ :krank:


    Hoffe das ich nächsten Samstag wieder fit bin :bounce:


    Viel Spass



    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Grippe is eklig gute Besserung Ice, und Samstag dürfte nix mehr sein, wenns ne normale Grippe is haste jetzt noch 3-5 Tage was davon dann muss aber jut sein (sonst hilft nur noch hochprozentiges ;) )...


    und wenn sonst niemand will schau ich mir das ganze halt alleine an :P :]

  • Danke Digger :))


    Voll die Rüsselseuche, hab mich gestern versucht mit 1,5 Flaschen Strohrum zuheilen.
    Pennen ging dann, schwitzen auch aber Fieber ist noch da :angst:


    Wünsch euch viel Spass in Köln :chopper: werd jetzt noch einen kleinen :drink: und dann wieder ins :krank: hüppen.



    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Armer Ice [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/img/lieb/3/70.gif]
    Was so ´ne richtige Männergrippe ist[Blockierte Grafik: http://www.duckyboys.net/smilies/krank/hust.gif][Blockierte Grafik: http://www.duckyboys.net/smilies/krank/cold.gif] [Blockierte Grafik: http://www.duckyboys.net/smilies/krank/ill.gif].....schon schlimm!



    Statt Medis empfehle ich
    Wadenwickel
    Dampfbäder
    Schwitzen
    und nicht zu vergessen Kamillentee (hilft immer) ;)



    Gute Besserung, bis samstag!

  • Es war Seeeehr geilomatisch klasse Möppis viele Möppis und nochmehr Leute und wenn wir noch Kamelle geschmissen hätten wärs mir wie Rosenmontag vorgekommen nur die Umzugswagen sahen besser aus :megasmile: ... is schon was feines sone geballte Masse an Motorrädern und der Sound :super: durch den Kölner Tunnel der Rheinuferstrasse dachte ich gleich isser über mir zusammengebrochen :] einfach klasse werde nächstes Jahr wieder das chopperforum dort vertreten :] ich hoffe wir werden dann n paar mehr ;)

  • War letztes Jahr auch dabei, kann ich nur empfehlen...und der Altenberger Dom is ein würdiger Abschluss.

  • fand ich auch Knäcke ... nur der Kiosk da am Parkplatz sollte demnächst daneben von nem chopperforumstand mit Würstchen unterstützt werden dann können wir ne fette Party von der Kohle machen und der arme Männe in siner Bude is nicht so überfordert :]

  • Zitat

    Original von IceMan
    Nächstes Jahr bin ich dabei :tongue: :tongue:



    ich fahre natürlich mit !!! ehrensache, ist doch klar

  • So ein Mist :heul:
    Ich hab´s erst heute nachmittag gelesen, sonst wären wir glatt gekommen.


    Nächstes Jahr machen wir ´nen "Chopperforumausflug":bounce: zu euch, sag nur einen Tag früher Bescheid.

  • Chopperforumausflug ! Das hört sich gut an. Nur bitte rechtzeitig Termin ansagen, die Anreise aus Hamburg ist doch etwas länger.
    Wir haben gestern erstmal den Ederseetermin fest in den Kalender eingemeißelt.
    Gruß Ronald