Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Traumichnich

  • Hier trau ich mich nix zu schreiben, bestimmt alles große, böse HD-Rocker hier und ich als Trudenfahrer , nee nee.
    Außerdem is meine ja nie kaputt, was soll ich denn dann auch schreiben.....

  • [Blockierte Grafik: http://www.pixelsound.de/XVfinder.gif]


    schau mal:


    Das ist der softtail-rider. softtail-rider zeigt auf ein kleines Motorrad. Da denkt man das ist seins. Ist es aber nicht.:angst: Der softtail-rider fährt nämlich eine Softtail. Und weil dem Softail immer diese Smiles um den Kopf fliegen, ist der gaaaaaanz oft ganz entspannt. Und weil der Softtail immer so entspannt ist, beisst der auch nicht in Knäcke. Der mag nämlich lieber Sweeties. :] Aber Zodi mag softtail. Weil aber immer viele an dem knabbern wollen, kommt die Zodi nicht zum knabbern. :(

  • Zitat

    Original von Knäcke
    Hier trau ich mich nix zu schreiben, bestimmt alles große, böse HD-Rocker hier und ich als Trudenfahrer , nee nee.
    Außerdem is meine ja nie kaputt, was soll ich denn dann auch schreiben.....



    ja Knäcke, ist halt so als trudenfahrer müssen wir uns immer das leid der HARLEY fahrer anhören :angst: , bin nur froh das wir zu jeder tageszeit fahren können :chopper:



    Gruss PePe

  • Zitat

    Original von Knäcke
    Hier trau ich mich nix zu schreiben, bestimmt alles große, böse HD-Rocker hier und ich als Trudenfahrer , nee nee.
    Außerdem is meine ja nie kaputt, was soll ich denn dann auch schreiben.....




    Das gibt nen körperlichen Verweis in Kassel, mein Lieber..... :evil:

  • Zitat

    Original von greg
    Das gibt nen körperlichen Verweis in Kassel, mein Lieber..... :evil:


    Wie willst denn da hin kommen?:eek:

  • ja, warum kommt unser schaufel greg immer mit der dose :angst: :tongue:



    @ greg, die meißten harley fahrer haben ein zweit mopped, das nicht mercedes heißt :tongue:

  • Zitat

    Original von Brösel



    @ greg, die meißten harley fahrer haben ein zweit mopped, das nicht mercedes heißt :tongue:


    @Brösel :box: lasssssma den Greg in ruhe ja :evil:


    er hat doch schon seine Unterbau Magnetplatte fürs
    Bike bestellt :tongue: ;) :erschreck:


    @Greg ;)


    Gruß Kleiner

  • Zitat

    Original von greg
    Das gibt nen körperlichen Verweis in Kassel, mein Lieber..... :evil:




    Dann helf ich dir auch nich anschieben......

  • zum anschieben habe ich hier im forum gehört suche man sich einheimische Pampaneesen (die Pampaneesen kamen über den Zusammenhang des Kettenschmierens on Tour, wo man ja bekanntlicherweise nur auf Tourureinwohner zurückgreifen kann, zur Sprache) :]


    Grüsse Digger