Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

KAWA.VN 1500 Classik Bj.2002

  • Hallo miteinander


    Ich suche,und das schon seit längerem,vercromte Seitendeckel für die VN 1500.
    Mitlerweile,habe ich erfahren,daß dieselben nicht mehr hergestellt werden.
    Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich,oder jemand hat noch ein paar im Keller liegen,die er nicht benötigt.Ach ja nachvercromen geht auch nicht,wegen der Zusammensetzung der Deckel.


    Danke. in Respect... so long...... :help:

  • Lass dir doch deine einfach verchromen. Da gibts doch für Plastik mittlerweile auch schon Möglichkeiten. Dieses Transferfoliengedöns oder wie das heißt zum Beispiel. Sieht aus wie Chrom und so lange keiner gegen klopft merkt keiner den Unterschied.

  • Danke für eure links und Tips,haben mir echt sehr geholfen.Hab auch versucht,die Deckel selbst zu finde in Ebay USA,aber keine Chance,da war der Link sehr hilfreich.Ebenso bei der Chromfirma,hab auch da schon kontackt aufgenommen.Man...wenn ich vom biken auch so viel ahnung hätte wie von meinem Pc,müsste ich mit Stützräder und Sicherheitsgurt fahren.Also vielen Dank noch...


    Mat Ps.Der Winter ist trotzdem fürn A..... :respekt: