Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Internationale Motorrad-Ausstellung

  • Hi
    Wir fanden es auch klasse. Leider gab es zu viele Klamotten und zu wenig schöne Bikes. Aber eine tolle neue Errungenschaft bei HM. Wie ihr seht, gibt es jetzt neue Vorderräder. Leider ohne TüV. Stephan hat sich gleich eines besorgt.:kicher:
    Gruss Dotter.
    Hoffentlich haut das mit Edersee hin.

  • Na seid Ihr wieder alle wohl behalten zu Hause angekommen.


    Schade das ich nicht dabei sein konnte ;(


    Auf dem Bild sind ja alles Gesichter, die ich ja nun leider noch nicht kenne.
    Ich versuche einfach mal zu enträtseln, welches Gesicht zu wem gehört und hoffe das ich nicht total daneben liege :P


    ........Kleiner.................Stephan..................Maus..........Ulli......Dotter
    ............|...........................|...........................|..............|...........|
    ............|...........................|...........................|..............|...........|
    ........._.\/....................___.\/......................__.\/.......___.\/._____.\/



    [Blockierte Grafik: http://www.chopperforum.de/bilder/dortmund.jpg]

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • ihr habt doch bestimmt noch mehr bilder gemacht, oder nicht?
    (und wieso sind alle so groß - bis auf kleiner und maus) ;)


    los - her mit den bildern.. die snapshot-galerie könnte neues material gebrauchen! :)

  • Ja, der Tag war wirklich toll, schade, dass es mit Stephans Mopped nicht so hingehauen hat, wie er gerne wollte, vielleicht hätte er dann trotz Erkältung auch mehr Spass.
    Mit dem grossen Bild ist aber was schiefgelaufen, dann da wo Ulli stehen sollte, sieht man mein Chefkoch den Thorsten. Wir haben auch paar Bilder gemacht, der Dotter kümmert sich bestimmt drum, dass welche ins Forum kommen, (stimmt`s Schatz!?)
    Gruss von Maus!

  • Hi


    Ich, incl. 3 Begleiter, sind gestern abend von Dortmund wohl und munter in Nordeutschlnnd bei -5°C angekommen. Nach drei Runden Billiard im Pab bin ich dann so gegen 3,00 Uhr in die Koje.


    Stephan und Dotter habe ich kurz am HM-Stand begrüßt, leider hatten wir wenig Zeit zum erzählen da meine Begleitschaft weiter wollte um diese acht Hallen in 4 Stunden zu schaffen.


    Ich mußte feststellen das die richtig schönen Showbikes in der Minderheit waren. Es gab wenig neues zu sehen.
    Ein Walzhardcore-chopper war zu sehen. Da hab ich mir mal die Hydraulik des Hinterradstoßdämpfers zeigen lassen. Bis auf 2 cm Bodenfreiheit ließ sich das Teil absenken. Aber ansonnsten :angst:


    Von den neuen habe ich mir die VN2000er von Kawasaki mal reingezogen.
    177 Nm das ist schon was gegen 64 von BW.
    Aber Pott-Häßlich. An dem Teil muß man erste mal 150 kg Teile abbauen.


    Gruß

  • Ist schon komisch das ich nie auf den Fotos bin. ;(


    Warum muss ich immer fotografieren? und Mattes hab ich auch verpasst. War mit dem Kleinen Är.... eh Moppeds gucken. :))


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli
    Ist schon komisch das ich nie auf den Fotos bin. ;(


    Warum muss ich immer fotografieren? und Mattes hab ich auch verpasst. War mit dem Kleinen Är.... eh Moppeds gucken. :))


    Ulli


    :dito:
    he Ulli und den Airbrush auf den:auslach: T...... waren das schöne :rolleyes: äh Bilder ;)



    Gruß Kleiner

  • Hi Leidensgenossen,


    ich war am Sonntag ebenfalls mit meiner Perle dort...hab aber scheinbar alle von euch verpasst !


    Zu sehen gab es viel....nur leider nicht das was ich wollte !!! :angst: Da habe ich doch aus lauter Frust mit meinem Handy Stephans Bike fortographiert ;)


    Jedenfalls werde ich demnächst stolzer Besitzer der Solositzbank von HM Deluxe sein, und ein paar Stoßdämpfer gab es noch obendrauf !


    Nette Jungs von HM, auf die Sitzbank gab es 10 Punkte Messerabatt und auf die Stoßdämpfer glatte 25 Punkte...fand ich sehr positiv !!


    ...ansonsten ist nicht viel aufregendes in Dortmund passiert !!


    Greetz


    Vitzli

  • Auf jeden Fall.....


    ...nächste Woche sollen die Teile kommen und dann nichts wie angebaut !!!


    Die ersten Touren stehen ja schon vor der Tür und da sollte erstmal alles dran sein !!


    Wann wird dein Bike denn fertig sein ?

  • Zitat

    Original von Vitzli
    Wann wird dein Bike denn fertig sein ?


    Viele Kleinigkeiten sind kurz vor der Fertigstellung. Was wohl am längsten dauern wird, ist der Stretchtank. Ich hoffe mal, das er bis Ende März fertig ist. Bis dahin kann ich mir schon mal Gedanken zum Airbrush machen.