Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

bitte mal anschauen


  • ...und bald auch Digger :tongue:


    Doch PePe...das war jetzt zu viel! :]

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Hallo Zodiac,
    hallo Digger ,


    hoffe Ihr habt gestern die Kuh fliegen lassen.Zodi hast Du etwas über den geheimen

    - Verhaltens & Ehrencodex -
    der Biker


    erfahren?


    Hast Du mit den Waffen einer Frau ( bei Digger ) oder mit Hochprozentigem ( bei dem Rest) taktieren müssen, um die Zungen zu lösen.


    Bitte Marterpfahl nur als Ultima Ratio einsetzen!!!


    -Der Kanzler -

  • leider mussten wir die Entschlussfassung der parlamentarischen Gesprächs- und Suchtgruppe vertagen da wir morgens um 3 (oder war es 4? [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/augen51.gif] ) nicht mehr beschlussfähig waren :] ... die Versammlung wird für den 7.11.04 anlässlich des Stammtisches wieder erneut tagen [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/tocktock2.gif]


    über den - Verhaltens & Ehrencodex - der Biker möchte ich bitte auch noch näheres erfahren !! :]

  • Zitat

    Vertrag unterschrieben ... morgen gibts frischen TüV und Anmeldung ... und Abholung


    Da müssen wir ja noch ein Treffen mit Mopeds machen :bigok:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von IceMan


    Da müssen wir ja noch ein Treffen mit Mopeds machen :bigok:


    welche Tanke nehmen wir? :kicher: ... ich denkewenn alles gut wird komm ich am 07.11. mit Bike :] und dann kann man meine neue alleschauensiean Trudi in echt begucken *lach*

  • Zitat

    Original von Digger


    welche Tanke nehmen wir? :kicher: ... ich denkewenn alles gut wird komm ich am 07.11. mit Bike :] und dann kann man meine neue alleschauensiean Trudi in echt begucken *lach*




    wurde auch mal zeit , bin ich nicht mehr so alleine mit meiner alleschauen.................... :auslach: :auslach: :auslach:

  • [QUOTE]Original von Digger


    welche Tanke nehmen wir? :kicher: ...



    Bei dem Tank ?....jede zweite Digger:bigok:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Bei dem Tank ?....jede zweite Digger


    Digger jede 2. ??? glaub ich nicht :angst: ABER


    Tina ......jede ??? DAS PASST :kicher: :lachtot:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Tina ......jede ??? DAS PASST :kicher: :lachtot:






    :kicher: :lachtot: :kicher: :lachtot: :kicher: :lachtot: :kicher: :lachtot: :kicher: :lachtot: :wallbash: :wallbash:



    da sagst du was Ice !!! ho ho ho ho ho

  • Wisst ihr ... es gibt immer noch mehr bäume als tankstellen (ich glaube solang hier gewisse personen nicht älter 360 jahre werden wird sich daran auch nix ändern) .... u see


    :tongue:



    Für ideale Besetzung des Streckenmarkierungsbevollmächtigten wüsste ich da auch einen... mal ganz nebenbei ;) ... wir wollen uns doch von diversen Großkonzernen unabhängig bleiben ... nicht wahr?


    :lachtot:

  • Zitat

    Original von Pepe
    ... ho ho ho ho ho


    ...kannst dieses Jahr den Weihnachtsmann für meinen Sohn spielen..... :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • leider noch nicht ... das war der hammer wiedermal ... heute Verkäufer bringt sie zum TüV ... der schaut ... "da kann ja wohl nicht viel dran sein" sagt er und es kommt nen Kollege dazu und meint: " wo is denn der Spritzschutz hinten am Fender? und der Jaguar auf dem Vorderfender muss ab wegen Verletzungsgefahr im Unfallfall so bekommen sie keinen TüV!!!!! " und mein Verkäufer is fast ausgeklingt, nu muss er morgen nochmal hin (wirklich) und mit Spritzschutz vorführen diese Ärsche (sry aber is doch wahr) :uzi: :autsch: :depp: :wallbash: :tuev: ... naja und dann mach ich den Rest halt morgen abernd ... er braucht ja den Brief noch für den TüV

  • Jau, so sind se halt. Mein Kumpel hat sich die Fussrasten
    usw. selber gedreht. Sah echt geil aus...
    war aber zu spitz... so musste alles abgeschliffen (5mm) abgeschliffen werden. :kopfpatsch:
    Aber wie gesagt... so sind se halt

  • ich denke das ist zum Teil einfach Schikane ... so nach dem Motto wat will der denn jetzt noch, is doch schon feierabend oder so.
    Bei meinen vorverlegten hatte ich widerum nen voll netten TüVer der hat kein Stress gemacht und och noch Tips gegeben, wie es noch besser wäre, aber ohne Zeigefinger ... echt komisch dieses Graukittelvolk

  • Zitat

    wo is denn der Spritzschutz hinten am Fender?


    ?? WATT IS DAT DENN ??


    Tolle Leute beim TÜV !! :respekt: :respekt:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Also ich kann da nur sagen, ohne Vitamin "B" bekommt man kein vernünftiges Bike auf die Gass. Also mit meinem Polo, Ihr wisst noch Polo, 35TDM und so....das Auto hat ewig (fast 10 Jahre) kein TÜV`ler geseh´n... ;) ich denke nur so geht das wenn man Spass ham will mit seiem fahrbaren Untersatz ;)