Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Amerikas Zukunft wird neu geschrieben

  • Ne Werbe Industriehype galore wird der gerontologischen Klientel auf breiter Front entgegengehämmert. Coolheit wird nicht mehr über den Szenebodensatz definiert sondern mittlerweile von der Industrie erfunden und der Presse publiziert. Mehr dazu am Kiosk in zwei Monaten ;-)
    Glaubt doch keine Sau dass so ne scheiße cool sein könnte, Leute bitte.
    Die Anzahl der Schleudern wird nicht massiv zunehmen. The Return of the Beinschild und der Sturzbügel vielleicht, Marketenderscheiß aus Chrom und Plastique´. Samsonite Koffer die an HD´s ficken. Und weils grad so en vogue ist oder sein wird in nicht allzuferner Zukunft, wird jeder Customizer so nen Scheiß halt bauen, oder so.... egal ............

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Was in Zukunft trendy sein wird oder nicht ist mir ehrlich gesagt scheißegal , ich hab noch nie irgendein Modestyle mitgemacht und werde dies auch nicht tun .
    als ich ende der 70er mit Löchern in der Jeans und "Aufnähern" an der "Kutte" zur Schule ging haben fast alle mit Fingern auf mich gezeigt , heute sind solche Designerjeans mit teuer Geld zu bezahlen ????????? hab seiner Zeit ne Marklücke verschlafen .


    wünsche Euch allen noch nen guten Rutsch nach 08


    Gruß
    Wishbone