Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kellermann Blinker bei Tante Louise

  • Zitat

    Original von Trude Schrauber
    hey greg


    kann mann denn harley griffe mit 2 gaszugaufnahmen an die trude ran schrauben ???


    Nein , nicht ohne sie nachträglich zu bearbeiten .


    Trude Griffe haben in der Gaszugaufnahme einen Radius von 22,5mm Harley Griffe von 21mm , ,auch passt die Klemmung im Trudegehäuse nicht mir der der HD Gehäuse überein , axo klemmst Du den HD Griff im Trudegehäuse fest, es sei denn Du kennst einen der Dir nen einstich in den HD Gasgriff dreht , oder Dù bestellst bei mir Griffe für Deine Trude :D


    ich weis das sicher weil ich Griffe für HD´s selbst herstelle www.jcp-parts.com


    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von didi
    Natürlich muss er auch die HD Aufnahme nehmen....Das setzte ich vorraus...so habe ich es ja auch gemacht ;)


    Moin Didi


    dann solltest Du das auch soooo schreiben ;) da geht nicht jeder von aus .
    hast Du OEM Gehäuse von HD umgebaut oder ne Zubehörklemme z.B. von RST verwendet ??


    Gruß
    Jörg

  • Joooo die stell ich auch her , kosten halt immer extra ,desshalb mach ich Griffe auch speziell für Trude oder VN Kawas


    Gruß
    Jörg


    PS . hast ne Preisliste für Dein polier Service ?????


    [Blockierte Grafik: http://www.jcp-parts.com/griffgehause.jpeg]

  • Zitat

    Original von wishbone
    Joooo die stell ich auch her , kosten halt immer extra ,desshalb mach ich Griffe auch speziell für Trude oder VN Kawas


    Gruß
    Jörg


    PS . hast ne Preisliste für Dein polier Service ?????


    Preisliste ?? Das ist ein Freundschaftsdienst ;) ;) :D


    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von didi ()

  • Ihr habt ja Sorgen, soviel Geld für diese Dinger ausgeben?
    Die Blinker waren das erste was ich abgeschraubt habe. Die Schweiz ist eines der letzten Länder in der Blinker als nice to have gelten aber nicht Vorschrift sind...

  • Zitat

    Original von Andrew01
    wishbone d.h. also ich krieg die Griffe auf deiner HP auch für meine Kawa? ich lese da immer nur HD :-)


    In verbindung mit dem Gehäuse immer, sonst gibt ne sonderanfertigung ohne Aufpreis


    Call now for more Info und :allesgut:


    Gruß
    wishbone

  • jau ich werd mal anrufen, wenn ich mich entschieden habe

    Einmal editiert, zuletzt von Andrew01 ()

  • Griffe sind noch da- tolle Aktion, PowerTom......... :depp:

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()